Suche DAS Buch!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche DAS Buch!

P.S. Ich liebe Dich fanden wir beide zu schnulzig.:)

Der kleine Prinz MUSS meiner Meinung nach in jedes Bücherregal,ist also auch schon vorhanden.

Das Parfüm habe ich gelesen und kann deshalb sagen das es nichts für meine Mutter wäre.


Momentan schwanke ich zwischen einem Gier,Hirschhausen und dem ersten von meinen verlinkten (Khalid ?!).


Den 63-er Band bekommt einer von beiden zum Geburtstag.
 

Addy

Tourist
AW: Suche DAS Buch!

Einfach mal nach "Frauenbüchern" googlen!
:-D
Das kommt raus:
http://www.amazon.de/Frauenbücher/lm/3F8ZDNKN8ONAB

Ich habe soviele schöne Bücher gelesen, aber meinst du ich komm jetzt auf den Namen? Eins habe ich gerade meiner Cousine geliehen, ich komm aber nicht auf den Namen! Es ist traurig/witzig! Ich kann dir mal kurz die Story beschreiben:

Eine Frau möchte heiraten und überlegt ob sie wirklich in die Familie reinheiraten möchte!
Der Bruder des Zukünftigen ist stockschwul, und hat sich schonmal zur Geburtsvorbereitung angemeldet...
Die Schwester ist eine Notorische Fremdgeherin und übergibt sich bei einer Beerdigung...
Alles so kleinigkeiten!

Was ich auch sehr witzig fand war "Vatertag" das Buch zum Film! Es ist beim Verlag rororo erschienen und war richtig gut!

Puuuh... Mir fallen soviele Bücher ein die gut waren...
"Dreh dich nicht um" Autoin fällt mir nicht ein.... Hmmm :-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche DAS Buch!

Addy, das was Du meinst ist Schwerelos von I.v.Kürthy - ich muss sagen, bis auf das erste von ihr fand ich die Bücher alle witzig, aber sie gehen irgendwie so knall auf Fall zu ende :???:

Das von Dir verlinkte geh wohin Dein Herz Dich von Susanna Tamaro fiel mir sofort ein, als ich Deine Frage las. Es ist ein wunderbares Buch :herz:

Sehr schön und für Dich bzw. Deine Mama geeignet fänd ich auch Amy Tan, Töchter des Himmels.
[ISBN]3442096480[/ISBN]

Liebe Grüße,
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche DAS Buch!

Ich würde auch auf jeden Fall Evelyn Sanders empfehlen (ich hab da so einen schätzungsweise 2000-Seiten-Sammelband - aber die gibts bestimmt auch einzeln), sind sehr witzig, aber auch etwas zum Mitleiden... Und lässt sich echt prima lesen - "Leichte Kost", aber nicht niveaulos.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Suche DAS Buch!

Das pure Glueck (aber auch die pure Traurigkeit), die pure Menschlichkeit, die pure Zaertlichkeit zwischen Buchdeckeln, das sind fuer mich die Buecher von Tschingis Aitmatow.
Die schenke ich auch nur Menschen, denen ich das Schoenste wuensche.
Man hoert nicht auf, sie zu lesen. Nimmt sie in mehr als nur einen Urlaub mit und macht manchmal Urlaub in ihnen, wenn man sonst keinen hat.

Deiner Mutter einen schoenen Leseurlaub und Euch allen einen schoenen Maisonntag
wuenscht
Charlie
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Suche DAS Buch!

Zwei tolle Bücher, die ich meiner Mutter schenken würde, allerdings schon etwas älter:

[ISBN]3423211431[/ISBN]

oder

[ISBN]342661684X[/ISBN]
 
Oben