Suche bild von hochbett

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
aussergewöhnliche Frage.
ich möchte unser Hochbett bei ebay reinsetzen.
Leider ist es schon auseinandergebaut und ihc mag es nicht zusammenschrauben um es zu knipsen.
habe eine Ebayauktion gefunden wo ihr es euch andsehen könnt.

Meine Bitte: hat jemand so ein bett und würde es mir fotografieren?
Dann könnte ich eine Ebay Auktion machen.
Es geht ja nur um das Modell.

Die Mängel die unseres hat schreibe ich bei bzw kann sie einzeln fotografieren. Es geht halt nur um das gesamtbild und das ihc das bild danach verwenden darf

LG Sandra

PS: Ebaylink: http://cgi.ebay.de/NEU-Kiefer-Hochb...QQihZ008QQcategoryZ125154QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche bild von hochbett

Wir haben das. Allerdings ohne Vorhang unten.
Kann dir nachher gerne ein Bild machen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche bild von hochbett

nimm doch das Bild aus dem Link... ;.)

darf man zwar nicht aber das merkt doch niemand....

ich würde es so machen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche bild von hochbett

Könnte man auch machen :) .

Du bist nicht zufällig die Verkäuferin ( weil dein Smilie so winkt ) :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche bild von hochbett

Ich habe die Verkäuferin gefragt, sie hat es verboten. Einfach nehmen tue ich nicht, das ist bilderklau und somit strafbar

@Sabine, vielen Dank. Ohne Vorhang ist besser als gar keins

LG sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche bild von hochbett

ich habe nicht gesagt das du es machen musst ( wäre wahrscheinlich Aufforderung zur Straftat :-( ) sondern habe gesagt ICH würde es wahrscheinlich so machen.
 
Oben