Suche bild von hochbett

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bild von hochbett

Wo hast du das gekauft? Vielleicht haben die ein Bild auf ihrer Website? Fabiennes ist nur ähnlich ... wir haben absichtlich eines mit schräger Leiter und die Vorhänge sind anders.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche bild von hochbett

Huhu Andrea,
auf deren Website habe ich schon geschaut. Aber die haben das zur Zeit leider nicht bei

LG Sandra
 
A

Anavlis

AW: Suche bild von hochbett

Wir haben auch nur eins mit angeschrägter Leiter dafür aber mit einem wunderschönen Fliegennetz drüber :) Guck doch sonst mal auf den Webseiten von diversen Möbelhäusern, da wirst du sicher fündig.

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Suche bild von hochbett

0137021900_1.jpg


ist das Bett richtig?

LG, Ines
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche bild von hochbett

ja das ist es, leider ist das bild nur recht klein :(

Mal rumfummeln

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche bild von hochbett

Hallo Sandra,

ich habs ein wenig größer gemacht, aber dann wirds leider etwas unscharf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben