Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Hey, sowas kann man doch pirma selber machen mit einem neutralem Umstandsshirt oder aber man geht mit dem Shirt in so einen Shop, der Shirts bedruckt.

:winke:
Claudia
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

:winke:

Ich hatte während der Schwangerschaft von Ben mehrere von dieser Art

klick hier aber die habe ich leider nicht mehr.



Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Hey, sowas kann man doch pirma selber machen mit einem neutralem Umstandsshirt oder aber man geht mit dem Shirt in so einen Shop, der Shirts bedruckt.

:winke:
Claudia

a) hab ich noch nicht mal ein neutrales U-shirt

b) gibt es hier in der Nähe keinen Shop ;-)

:hahaha:

Ich guck mir die Links gleich an, Danke :bussi:
 
L

Lillian

AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Gibt es von bellybutton, ist aber gerade nur bis M lieferbar.

bellybutton versteigert über diesen Benutzernamen auch bei ebay. Da hab ich häufiger Sachen viieeel billige bekommen :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

:umfall:

... und ich bekomm wieder mal NIX mehr mit - Alina, ich freu mich für Euch *umarm*

Wo gibt es alles zum Nachlesen :wink:

TOLL!!!

Katrin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Na im richtigen Unterforum :bussi:

Wie war das noch in Köln??? :umfall: Da hab ich noch Witze gemacht... tja... jetzt hab ich den Sala... ähh das Baby :hahaha:
 
Oben