Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Alina

Selfie Queen
:winke:

Vielleicht hat jemand noch von euch so ein Shirt zuhause rumliegen.
Und zwar suche ich ein Umstands Tshirt wo ein ? drauf ist :) Oder aber Boy or Girl??? ...

Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden und bei Mytoys gibts das nur langärmlig.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Hmmm.. das würde mir jetzt nicht sooo gefallen... kann aber auch am Bild liegen...

Trotzdem Danke fürs suchen.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Huhuuu Alina,

gibt es sowas nicht als Bauchband??Da kannst du dann jedes Shirt drunter kombinieren!!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit,...bin im anderen Thread nur zum lesen gekommen!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Bis man den Bauch richtig sieht ist langärmlig doch sicher passender......!?!???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Ich dachte beim 3. gehts schneller ;-) Und im Aug / Sep kann es ja auch noch Warm sein :)

Bauchband ist natürlich eine Idee... Danke :bussi:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

Ich hb noch nen Bauchband mit TrippelFüsschen-Abdrucken und "Wo ist Papa?"-Aufdruck...

Gruss mel
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmtes U-Tshirt gr. 42/44

:winke:

*HIER*hatten sie die auch mal als shirts, aber leider haben die nur noch die Bauchbänder mit dem Druck... habe hier während meiner SS auch immer mal bestellt und war eigentlich immer zufrieden :jaja: Vielleicht wirst du ja auch fündig ;)

Gruß Carina
 
Oben