Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Meiner meint immer: können wir nächsten Monat machen...:umfall:

Solange bis ich es auf eigene Faust kaufe..


Meine Nachbarin hat nen wunderschönen Spiegelschrank.. Ich gux mal ob ich sowas in der Art finde..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Die Schränke, die du gefunden hast, sind genau die Schränke, die ich nicht haben will aber auf die es vermutlich hinausläuft :)

:jaja:

So nen Bert haben wir auch,gekrönt noch durch ne Plastikablage drunter *schüttel*

Zum Glück grenzt das Bad an unser Schlafzimmer und wird wirklich nur von uns dreien genutzt so das ich nicht die Menschheit auf das Teil los lassen muß :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Bingo. Meine Menschheit muss in unser Bad, weil wir künftig kein Gästeklo mehr haben werden. :umfall:

Aber okay, das Bad ist eh so hässlich, da kommt es wohl darauf auch nicht mehr an.

Muss ich wohl alles mit meinen Body Shop Produkten dekorieren. Dann guckt vielleicht keiner mehr genau hin, sondern probiert lieber heimlich von allem.

:weglach:

:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Muss ich wohl alles mit meinen Body Shop Produkten dekorieren. Dann guckt vielleicht keiner mehr genau hin, sondern probiert lieber heimlich von allem.

:weglach:

:hahaha:

:umfall:

Da war ja was!!!
Und ich weiß immer nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll dabei hab ich hier noch deinen Katalog mit meiner Wunschliste liegen :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ach nee, wäre ja gar nicht zu spät. :hahaha:

Hab dich gerade mit K.A.T.J.A. verwechselt. :umfall: Selektives Gucken nennt man sowas, wenn man denkt, dass man gerade doch jemandem mit P.unkten zum Geburtstag gratuliert hat. :weglach:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben