Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja, ich werde mich schon dran gewöhnen (müssen) :hahaha:

Ich halte mich mit dem Gedanken aufrecht, dass ich ja dann schließlich auch weniger Putzen muss. :)

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja der Putzaspekt wiegt da wirklich schwer :)

Und der Alibört gefällt mir echt gut,obwohl der mir so rein vom Bild her in Schwarzbraun besser gefällt (wenn man das passende Bad natürlich dazu hat ;-))
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja, ich muss auch mal in Natura vergleichen. Aber ich denke, der in schwarz wirkt wuchtiger. Mal sehen - einer von beiden wird's wohl. Wenn die live das halten, was das Foto verspricht. :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja stimmt das steht wieder auf ner anderen Seite.
Ich "begreif" da auch lieber erst was ich kaufe.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

:winke:

Mr. Freden wird nun mit uns in die neue Wohnung einziehen.

Der ist live sogar noch besser, als auf dem Foto. Und ich hab dann doch den Antikbeizenen genommen.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche: Badezimmer Spiegelschrank

Ja, find ich mittlerweile auch. Vor allem gibt es aus der Serie noch ein passendes Regal. Wenn wir Glück haben und es nicht noch etwas Platz neben dem Spiegel, können wir das auch noch montieren für unsere ganzen Wässerchen :)

:winke:
Angela
 
Oben