Suche auch Namen für "Plan-B" :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wow....dann muss es ein Noel werden - das find ich ja zu klasse mit dem Rückwärtslesen!!!!!!!! :bravo:

Aber: es ist e ne Luna :jaja:

:bussi:
Meike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Ich noch mal :)
Hast Du Levin schon ausgeschlossen?! :cool: Der wuerde eigentlich auch gut passen (auch wenn Ihr Euch vielleicht die Zunge brecht, wenn Ihr beide auf einmal ruft :mrgreen: ). Zum Nachnamen passt er doch auch ganz gut.
...Joel finde ich auch noch gut. Hihi! So hat sich Joergi mal selber genannt. Die 2-man-Band mit seinem Cousin (Joern) hiess: Joz & Joel :p
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
Bei Lorenzo muss ich an diesen einen von DSDS denken *schüttel* :ochne:

@Viper: Stimmt Jules erinnert sehr an Kalorien :p

Levin erinnert mich an Levis-Jeans ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Was, er findet LIAM nicht schön. Ich bin entsetzt! ;-) Mein absoluter Lieblingsjungenname. (Und der einzige auf den mein Mann und ich uns einigen konnten.)

Ich fände die Kombi Noel und Leon auch schön.

Aber, ach was, ihr bekommt bestimmt ein Mädchen. Die Ultraschallbilder sind doch immer recht eindeutig.

Jetzt war ich Dir wohl keine große Hilfe. :)

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Ich weiß nicht so genau, ob ich Leon und Noel mag. Eher für Zwillinge, die an Weihnachten und im August geboren sind :zwinker:.
Aber Justus, Julius, Rem/no, Laurin, Laurenz, Markus, Pius (ich geb's nicht auf, daß er doch noch mal jemandem gefällt...), Jonas, Rufus, Leander, Vincent,... so diese Art würde doch sehr gut zu Leon passen. Oder etwas anderes aus dem Tierreich, Yael zB. (der ist bei uns an seiner tierischen Bedeutung gescheitert). Justus ist an der blöden englischen Aussprache "Dschastis" gescheitert.

Luna ist auch nicht so meins :oops:.

Lulu :winke:
 
Oben