Suche auch Namen für "Plan-B" :-)

Tamara

Prinzessin
lulu hat gesagt.:
Luna ist auch nicht so meins :oops:.
Ist doch nicht schlimm, Levin ist ja auch nicht so meins ;-) Leander finde ich auch sehr schön, besonders weil mein GG Alexander heißt. Aber Leander wurde ziemlich schnell abgeschmetter ... *grrrr*
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Eine Freundin von mir hat auch einen Leon. Als sie wieder SS war, wollte sie ihren 2. Sohn auch Noel nennen. Fand und finde Leon und Noel passt gut zusammen. Nun heißt der Kleine meiner Freundin aber Lennox.

Ist vielleicht keine große Hilfe, aber naja.
 

Wiesel

Grasl
Marlon, Marlon, Marlon!!!!!!!!!! ggg*
Angelo ist aber auch sehr schön oder vielleicht Manuel?
Leon und Angelo - paßt nicht
Leon und Manuel - na ja
aber Leon und Marlon - :prima:

Aber wie schon gesagt, es wird bestimmt ein Mädchen und Luna ist gaaaanz toll. (Obwohl ich Aida auch wunderschön finde)

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Lennox (und Louis) waren ganz oben bei mir auf der Liste, aber GG :roll:

Aida :entsetzt: nein, nein und nochmals nein...meine Oma hieß Ida und der Name ist mir zu streng ;-)
 

Wiesel

Grasl
Dann NOEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den finde ich auch ganz toll :jaja:

Leon und Noel - das ist schön. Aber es wird sowieso ein Mädchen und dann haben wir Leon und Luna. Ganz bestimmt. Und das ist einsame Spitze :farben:
 

Tamara

Prinzessin
Noch 5 Tage dann wissen wir es ganz genau und müssen uns hoffentlich nicht mehr den Kopf heiß denken.

@Wiesel: übrigens lieben Dank für Deine pn :knutsch:
 

Ivonne

... on the Werkbank
tami und machst die unnötig gedanken,es wird eine Luna und ich bekomme den Jungen dazu. So habenm wir wieder ein Pärchen.
Das wäre doch Lustig. :p :p

LG ivonne
 
Oben