Suche: Angelsounds ...

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Cathleen, 21. Juni 2009.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    hat jemand sowas und brauch es nimmer ?

    LG Cathy :blume:
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Suche: Angelsounds ...

    ääähm.... meinst Du Angelcar (das Babyphone mit Atemkontrolle)? *blödfrag*:oops:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche: Angelsounds ...

    Mein Mann hat so ne Musikmischung, die er beim Angeln immer hört, meinste die? ;-)

    :hahaha:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Suche: Angelsounds ...

    :crazy:Bestimmt.
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Suche: Angelsounds ...

    :winke:

    Nee menno,

    das ist so ein Teil ähnlich wie das bebésounds(SOLL nur besser funktionieren) wo man die Herztöne des Babys im Mutterleib hören kann. Aber 50 € dafür auszugeben find ich happig. Deswegen frag ich erstmal hier.

    Gut ich hab es für die ersten beiden auch nicht gebraucht, ob ich es jetzt wirklich brauche, weiß ich auch nicht :mrgreen:

    Aber man kannja mal fragen :cool:

    LG Cathy :blume:
     
  6. AW: Suche: Angelsounds ...

    Ich hatte in der 1. Schwangerschaft das bebe sounds, abends lagen wir dann ganz verzückt im Bett und haben gelauscht. Unser Baby so nah :herz: ....... bis wir es spaßeshalber mal auf SEINEN Bauch legten und es genau so klang :nix: :hahaha:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Angelsounds ...

    :winke: ne günstiger Alternative ist ein Stethoskop hat mir mein FA damals als Tip gegeben.

    LG Sandra
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche: Angelsounds ...



    :hahaha:
    Das is net schlecht....weiha...:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...