Suche: Angelsounds ...

Cathleen

Familienmitglied
AW: Suche: Angelsounds ...

:winke:

Nee menno,

das ist so ein Teil ähnlich wie das bebésounds(SOLL nur besser funktionieren) wo man die Herztöne des Babys im Mutterleib hören kann. Aber 50 € dafür auszugeben find ich happig. Deswegen frag ich erstmal hier.

Gut ich hab es für die ersten beiden auch nicht gebraucht, ob ich es jetzt wirklich brauche, weiß ich auch nicht :mrgreen:

Aber man kannja mal fragen :cool:

LG Cathy :blume:
 
L

Lillian

AW: Suche: Angelsounds ...

ähnlich wie das bebésounds(SOLL nur besser funktionieren)

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft das bebe sounds, abends lagen wir dann ganz verzückt im Bett und haben gelauscht. Unser Baby so nah :herz: ....... bis wir es spaßeshalber mal auf SEINEN Bauch legten und es genau so klang :nix: :hahaha:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche: Angelsounds ...

:winke: ne günstiger Alternative ist ein Stethoskop hat mir mein FA damals als Tip gegeben.

LG Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Angelsounds ...

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft das bebe sounds, abends lagen wir dann ganz verzückt im Bett und haben gelauscht. Unser Baby so nah :herz: ....... bis wir es spaßeshalber mal auf SEINEN Bauch legten und es genau so klang :nix: :hahaha:



:hahaha:
Das is net schlecht....weiha...:umfall:
 
Oben