Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 23. Januar 2012.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Leider hab ich gestern von einen dicken Schlafsack den Reißverschluss gelynct und suche daher noch einen als Ersatz. Und nen Dünnen auch, das is zwar nicht aktuell aber da haben wir auch nur einen passenden. Sie sollten schon mindestens 110 cm sein. Hat zufällig jemand einen/welche übrig?

    LG Julia
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

    :winke:

    Welche Farbe suchst DU? Ich glaube, ich hab noch welche, in 110cm (fallen aber eher größer aus). Sind nix besonderes (Aldi & Co). Sowohl dicke, als auch dünne.

    Ich schaue mal, was noch da ist und mach Dir ein Foto (wird aber erst morgen klappen, da ich gleich weg fahre)

    Lg Martina
    ------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

    Hi!

    Oh ihr seit klasse! @Uta was würdest du denn für den gerne haben wollen? Wenn ich es aus dem Thread richtig rauslese ist das eher ein dicker oder?


    @Martina: also Rosa muss nich grad sein aber sonst bin ich da nicht so festgelegt, darf gern schön farbig/knallig/bunt sein, (muss aber auch nicht). Mach dir keinen Stress sooo sehr eilts nicht.



    Sorry is nicht böse gemeint das ich mich kurz halte hab grad wenig Zeit.

    LG Julia
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

    ja das ist ein dicker :jaja:
    Ich würde ihn für 10€ in super gutem Zustand so abgeben, wie ich ihn damals von Eos übernommen habe. ICh hatte ihn nur gewaschen. Mein Kleiner ist leider so gar kein Schlafsack-fan gewesen. Porto käme noch dazu. Als Hermespäckel bekomm ich den aber bestimmt weg. LG Uta
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

    Hi Uta!


    Ok einverstanden! Schickst mir deine Bankdaten per PN? Was kostet denn soin Hermespket? Hab schon ewig nix mehr verschickt. *malgoogelnmuss*
    Danke!

    @Martina: Dann brächt ich eher noch nen dünneren.



    LG Julia
     
    #6 Tigerentchen2110, 24. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

    HIER DER DÜNNE :)

    Ich habe noch den hier.... ist ein 110er, mit jetzt gemessenen trocknererprobten 100cm

    Pinolino Kugelschalfsack, sehr selten benutzt, mein Sohn steht nicht auf Schlafsäcke. Ich mach gerne Originalfoto bei Bedarf

    Den Anhang 154568 betrachten Den Anhang 154570 betrachten

    Link Amazon: http://www.amazon.de/Pinolino-76522-1S130-Kugelschlafsack-Sommer-Happy/dp/B0037W6EHG/ref=sr_1_34?s=baby&ie=UTF8&qid=1327414699&sr=1-34
     
    #7 Alvae, 24. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  8. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

    Falls Tigerchen ihn nicht nimmt, hätte ich auch Interesse.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...