Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Leider hab ich gestern von einen dicken Schlafsack den Reißverschluss gelynct und suche daher noch einen als Ersatz. Und nen Dünnen auch, das is zwar nicht aktuell aber da haben wir auch nur einen passenden. Sie sollten schon mindestens 110 cm sein. Hat zufällig jemand einen/welche übrig?

LG Julia
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

:winke:

Welche Farbe suchst DU? Ich glaube, ich hab noch welche, in 110cm (fallen aber eher größer aus). Sind nix besonderes (Aldi & Co). Sowohl dicke, als auch dünne.

Ich schaue mal, was noch da ist und mach Dir ein Foto (wird aber erst morgen klappen, da ich gleich weg fahre)

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

Hi!

Oh ihr seit klasse! @Uta was würdest du denn für den gerne haben wollen? Wenn ich es aus dem Thread richtig rauslese ist das eher ein dicker oder?


@Martina: also Rosa muss nich grad sein aber sonst bin ich da nicht so festgelegt, darf gern schön farbig/knallig/bunt sein, (muss aber auch nicht). Mach dir keinen Stress sooo sehr eilts nicht.



Sorry is nicht böse gemeint das ich mich kurz halte hab grad wenig Zeit.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

Hi!

Oh ihr seit klasse! @Uta was würdest du denn für den gerne haben wollen? Wenn ich es aus dem Thread richtig rauslese ist das eher ein dicker oder?

ja das ist ein dicker :jaja:
Ich würde ihn für 10€ in super gutem Zustand so abgeben, wie ich ihn damals von Eos übernommen habe. ICh hatte ihn nur gewaschen. Mein Kleiner ist leider so gar kein Schlafsack-fan gewesen. Porto käme noch dazu. Als Hermespäckel bekomm ich den aber bestimmt weg. LG Uta
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

Hi Uta!


Ok einverstanden! Schickst mir deine Bankdaten per PN? Was kostet denn soin Hermespket? Hab schon ewig nix mehr verschickt. *malgoogelnmuss*
Danke!

@Martina: Dann brächt ich eher noch nen dünneren.



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche 1 dicken und 1 dünnen Schlafsack (110 oder größer)

HIER DER DÜNNE :)

Ich habe noch den hier.... ist ein 110er, mit jetzt gemessenen trocknererprobten 100cm

Pinolino Kugelschalfsack, sehr selten benutzt, mein Sohn steht nicht auf Schlafsäcke. Ich mach gerne Originalfoto bei Bedarf

Anhang anzeigen 154568Anhang anzeigen 154570

Link Amazon: http://www.amazon.de/Pinolino-76522...sr_1_34?s=baby&ie=UTF8&qid=1327414699&sr=1-34

Falls Tigerchen ihn nicht nimmt, hätte ich auch Interesse.
 
Oben