Suchbild

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Florence, 8. Mai 2010.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo,
    Heute vormittag hat es bei uns Grund zur Freude gegeben. Erkennt Ihr was?

    [​IMG]

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Suchbild

    öööhm, nö, aber ich bin kein Aquariummensch :oops: Aber das FOto ist trotzdem supertoll :jaja:
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Suchbild

    Claudia, schau mal genau auf den Brustpanzer des großen Tiers, da sitzt noch eine kleine Ausgabe davon. Das eine Weibchen (also das auf dem Bild) hat heute nach 3 1/2 Wochen Tragzeit zahlreiche kleinste Krebse (ca. 2 - 3 mm groß) entlassen.
    Das ist so interessant anzusehen, wie unter dem Schwanzteil an den Schwimmbeinen erst Eier hängen, die sich dann so nach und nach in winzige kleine Krebschen verwandeln. Und jetzt wird Tierchen für Tierchen vorsichtig abgestreift - und dann heißt es, schnell ein Versteck zu finden, da die großen die Jungen als leckeres Futter ansehen.
    Faszinierte Grüße, Anke
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Suchbild

    Jetzt seh ich auch was, toll...
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Suchbild

    :lichtan: Jau, jetzt wo Du es sagst und ich hab geguckt und geguckt und geguckt und nix entdeckt. Wirklich faszinierend!
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Suchbild

    Das Weib war fleißig - ohne mich anzustrengen, zähle ich schon zehn kleine Krabblerchen. Und da haben sich bestimmt noch einige mehr im Dickicht versteckt, an der Mama hängen auch noch ein paar Nachzügler.
    Also wer Krebse der Art Cambarellus spec. hub (Farbenzwergflußkrebs) haben möchte...
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suchbild

    Ich habs sofort gesehen. Allerdings weil wir es auch schon hatten :cool:

    lg
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Suchbild

    Ich hätte gerne einen Kringel um das drum, was ich da sehen soll............

    Trotz Hinweis seh ich nix.

    Sind das eigentlich diese Urzeitkrebse?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...