Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Nur gut, dass nichts passiert ist.
Und wie lässig er damit umgeht. :bravo:

unterschreib :jaja:
Aber Lea ist genau so,, 1 Sekunde reicht aus! Ihre Beine sind ständig voller Blutergüsse, die verzieht keine Miene wenn die fällt ausser wenns heftig war, hysterisches Mädchengeschrei :hahaha: Ein verfehlter kleiner Junge irgendwo :hahaha:

LG, Viola
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Schreck lass nach!

Ich erinnere mich noch gut daran, wie der Lütte mit 4 Jahren mit dem Bobby-Car eine ca. 3-4 Meter lange Rutsche runtergefahren ist. Ich hab jetzt noch Herzklopfen, wenn ich daran denke. Zum Glück ist ausser dem Schreck nix passiert.

LG Nele
 
Oben