Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 19. Februar 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Lukas-Klettermaxe war ja noch nie ein Langweiler, schon gar nicht wenn er nach Herzenslust toben, klettern, spielen und kichern kann. Aber gestern bin ich nahe eines Herzinfarktes gewesen! :umfall:

    Auf dem Spielplatz vor unserem Haus ist eine Burg mit Rutschbahn und Kletternetz. Natürlich hängt der Zwerg mit Vorliebe auf und an dem Kletternetz und benutzt höchst selten die Treppe um raufzusteigen. Seine Freundin versuchte gestern mitzuziehen, aber leider klappte das nicht so ganz.... Lukas Gentleman wollte ihr raufhelfen, unterschätzte ihr Gewicht und .... Plumps! :entsetzt: Beide Kinder fielen aus knapp 2m Höhe am Netz herunter und landeten auf den Schnitzeln. Tja, ich habe mich nur zwei Sekunden umgedreht.... Wie immer! Während das Mädel hysterisch und erschrocken weinte (zum Glück unverletzt) steht mein hartgesottenes Kind auf ohne die Miene zu verziehen und verkündet: "Ich habe mir nicht weh getan!" :verdutz: Na, Gott sei Dank! Auf den Arm wollte er nicht... 8O sondern weiterspielen. Als ich mich gerade erholte, legte er nach: "Hab ich irgendwo Blut?" Nö.... "Ok, alles klar!"

    :umfall:

    Ich werde alt und mein Herzinfarkt rückt immer näher...

    Zaza
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

    ..
    die Helden sterben so langsam aus - aber mit Lukas werden sie weiterleben :)


    :umfall: Zaza, es ist grundsätzlich diese EINE SEKUNDE in der ES passiert.. da kannst Du Dich drehen und wenden

    GsD ist ihm nichts passiert, Lukas sein Schutzengel hat besonders gute Arbeit geleistet

    lg

    .
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz


    :hahaha:
    Der ist lässig!

    Und ein Glück dass nichts passiert ist! Da hat der Schutzengel ganze Arbeit geleistet! :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

    Nur gut, dass nichts passiert ist.
    Und wie lässig er damit umgeht. :bravo:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

    Oh da haben ja beide viel Glück gehabt.
    Ihr Schutzengel war sehr wachsam.

    Einen tollkühnen kleinen Mann hast du da.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

    :hahaha: Ja, würde ich auch so sehen!
    Und was erwartest du eigentlich von einem Baby mit solch eindrucksvollen Geburtsmaßen wie den Seinen?! :hahaha: :sagnix:

    Himmel, bei dem Sturz hätte
    -Sebi längst ins Krankenhaus gemußt, unter schmerzverzerrtem Gesicht, könnte ja sein, daß er endlich mal was richtig "gefährliches" hat! ...
    -David mindestens den Rest des Tages mit offenem Mund laut brüllend vor mir gestanden und sich nicht mehr beruhigen lassen, egal, ob es weh tut oder nicht... :rolleyes:
    -Dylan... Da wäre es tageslagenabhängig!
    Der Knirps kann ja sowas von locker wegstecken... - ... aber ebenso "sterben", wenn ihm grad danach ist... :hahaha:

    Oh, und wie Andrea schon anmerkte: Es passiert grundsätzlich, wenn du grad eine Sekunde nicht hinguckst!

    Gut, daß nix weiter "passiert" ist! :bussi:

    :winke:
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

    :???: Gelegentlich ein bisi Mitgefühl für seine arme, alte Maminska! :heul: :hahaha: Das letzte Mal ging ein Sturz mit Platzwunde (klein) über der Lippe und einem angeschlagenen Eckzahn aus :umfall: natürlich zum Leidwesen von Papa. Da war er dann doch etwas angeschlagener... Oder doch noch platt vom Magen-Darm-Virus? :???:

    Lass den Kerl keinen Helden sein, es heisst immer, dass Helden jung sterben! :entsetzt:

    Zaza
     
  8. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Stuntman Lukas - oder Hardcore auf dem Spielplatz

    Zaza,

    ich kenn das... Wenn Lena ein Missgeschick passiert, an dem sie alleine schuld ist und genau weiß, dass sie das besser nicht gemacht hätte, steht sie auf, als ob nichts gewesen wäre - auch wenn ich in Gedanken schon die Notrufnummer raussuche.

    Aber wehe wenn nicht... Dann gibt es ein Geschrei, dass die Fenster bersten!

    LG, Nico
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...