Strom abrechnung ist da :o((

K

Kathie76

AW: Strom abrechnung ist da :o((

Italiabea hat gesagt.:
Hallo

Das würd ich auch machen :) aber wir ziehen ja spätestens in 6 Monaten um :bissig: :bissig:
Die haben gestern mit den Erdarbeiten begonnen :) aber vilöleicht kann man das auch nur für ein Haus machen??
Da werd ich mich mal erkundigen...

Danke

:winke:
Den Nachtstromtarif hast Du automatisch. Das wird über den Stromverteiler geregelt. Die Frage ist nur wie die Uhrzeitenregelung ist.
Wir hatten es bis 28.2. von 21-6 Uhr und Samstags dann ab 13 durchweg bis Montag 6 Uhr. Jetzt ahben sie uns 2 Stunden geschenkt dh. von 20 - 7 Uhr ist nun Niedertarif.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Strom abrechnung ist da :o((

Paulchen hat gesagt.:
Ja, das machen wir auch. Bei uns geht der Billigstrom ab 20 Uhr los. Wir waschen nur dann und am WE, wenn es billig ist und der Trockner läuft auch nur in Ausnahmefällen, ansonsten hängt die Wäsche auf der Leine.

20 Euro ist doch klasse. Aber ihr habt auch ne ordentliche monatliche Belastung. Oder ist da heizung mit drin?

Liebe Grüsse, Katja


Hallo
Nein Heizung ist nicht mit drin :-? Die kommen nächste woche zum abzählen
:-? Da bin ich auch gespannt :-? Habe auch oft die Heizung ausgedreht ,oder besser gesagt konstandt auf kleine Zalh gelassen.Meine Männer stellen die immer auf 5 :-? Aber das hab ich denen schon abgewöhnt.Die Rechnung bekommen wir erst im April zu der Nebenkostenabrechnung..
 

Italia

süße Fee
AW: Strom abrechnung ist da :o((

Silly hat gesagt.:
:-D

isch sachs Euch: wir haben über 60 Euro zurück bekommen :jaja: , weil unser Verbrauch geringer war als üblich - und das obwohl ich oft viel länger den PC am (Strom) Netz habe

LG Silly


Wow Glückwunsch :laola:
 

Italia

süße Fee
AW: Strom abrechnung ist da :o((

peutetre hat gesagt.:
@Maike: Nee, leider nutzt das nichts, weil wir zwei verschiedene Zähler haben und unseren Strom auch von zwei verschiedenen Anbietern kriegen. Wir haben das durchgerechnet, es ist für uns die preiswerteste Lösung. Und die 15 Maschinen in der Woche ist das, was ich wasche, da kommen dann noch die dazu, die die Großen ja schon selber waschen. Sparlampen haben wir inzwischen auch überall drin. Wir sind halt eine große Familie, aber wir sinds ja selber schuld!! :lol:


also 15 Maschine haben wir auch locker meistens so an die 20 :-?
 
P

Paulchen

AW: Strom abrechnung ist da :o((

15 Maschinen? 20 Maschinen (Augenrausfall)

...ich verspreche hoch und heilig, dass ich nicht mehr über meine wöchentlichen 4 Maschinen Wäsche motzen werde!!!!

Das ist ja der Hammer. Eigentlich müsste der Staat pro Kind einen Anteil an der Stromversorgung übernehmen! ;-) Das wäre was, oder?

Liebe Grüsse, Katja, die für eine 140 qm Wohnung und 3 Personen 85 Euro im Monat zahlt (und das mit zwei permanent laufenden PC)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Strom abrechnung ist da :o((

Also wir haben 70 € zurückbekommen. Und ich bezahle jetzt 112 € im Monat für 2 Haushalte mit ingesamt 4 Personen (letztes Jahr 5) und einer QM-Zahl von insgesamt knapp 200.

Da kann ich mich ja nun eigenlich doch nicht beschweren. :zwinker:
Obwohl ich wirklich dachte es ist ganz schön viel.

Aber 15 oder 20 Waschmaschinen in der Woche :heul: :cool: :-x :umfall:
Das muss ja auch alles gebügelt werden --OH GOTT -- :respekt:
 

Italia

süße Fee
Paulchen hat gesagt.:
15 Maschinen? 20 Maschinen (Augenrausfall)

...ich verspreche hoch und heilig, dass ich nicht mehr über meine wöchentlichen 4 Maschinen Wäsche motzen werde!!!!

Das ist ja der Hammer. Eigentlich müsste der Staat pro Kind einen Anteil an der Stromversorgung übernehmen! ;-) Das wäre was, oder?

Liebe Grüsse, Katja, die für eine 140 qm Wohnung und 3 Personen 85 Euro im Monat zahlt (und das mit zwei permanent laufenden PC)


Hallo
Ja an die 20 maschinen por Woche,ich habe im durchschnitt 3 Maschinen pro tag :-?
Aber Bettwäsche ,Decken ..Kissen sind mit drin :)
Leider haben wir so viele sachen die leider so gut wie alleine gewaschen werden müssen :-?
Die Hemden von mein Mann also die ganze Arbeitskleidung :-?
Ja und meine 2 Jungs sorgen schon dafür das ich alleine von dennen eine volle Maschine habe :heul:
Naja ich werde weiterhin meine Sparmasnahmen durchführen und solange es nicht noch mehr wird ist es ja ok :)

:winke:
 

Italia

süße Fee
Oktoberknirps hat gesagt.:
Also wir haben 70 € zurückbekommen. Und ich bezahle jetzt 112 € im Monat für 2 Haushalte mit ingesamt 4 Personen (letztes Jahr 5) und einer QM-Zahl von insgesamt knapp 200.

Da kann ich mich ja nun eigenlich doch nicht beschweren. :zwinker:
Obwohl ich wirklich dachte es ist ganz schön viel.

Aber 15 oder 20 Waschmaschinen in der Woche :heul: :cool: :-x :umfall:
Das muss ja auch alles gebügelt werden --OH GOTT -- :respekt:

Bügeln??? Ne das tue ich schon lange nicht mehr bügel :peinlich:

Mein Mann ist für den part zuständig :bissig: weil er kann es besser als ich :bissig: und er doch glatt Spaß daran :muh:

Ist doch gut,oder???
Weil ich hasse bügeln :-?


Gruß
 
Oben