Strom abrechnung ist da :o((

P

Paulchen

hihi, und ich spar da auch :) Ich hasse bügeln und mache es einfach nicht. Und wenn mein Mann Hemden braucht, na dann muss er es selber tun. Aber ich glaube, öfter als einmal monatlich bügeln wir nicht. Habs allerdings noch nie aus dem Stromspareffekt heraus gesehen...

...bin immer noch geschockt über die 20 Maschinen!

Katja
 
P

peutetre

Bügeln? Wie schreibt man das? Nee, ich halte es da wie Katja, ich hasse bügeln, und wer was braucht, der bügelt dann eben selber. Die Großen sowieso, und für die Kleineren kaufe ich selten etwas, das gebügelt werden muss. Selber trage ich hauptsächlich Pullover oder T-Shirts, die, wenn man sie noch warm aus dem Trockner zusammenlegt, nicht gebügelt werden müssen. Den Stromspar-Effekt hab ich dabei noch gar nicht gesehen, werd ich mal anbringen, wenn mein GG wieder über ungebügelte Hemden jammert. :lol:
 
P

peutetre

@Katja: Muss dich nicht schocken, das sind bei 10 Persoenen 2 Maschinen am Tag, die hast du sicher auch. Allerdings sind bei uns so Sachen wie Bettwäsche, Decken und so nicht dabei, nur normale Wäsche ( Handtücher natürlich auch). Wenn ich noch mitrechne... ich tus lieber nicht!! :kaese: :spin:
 
Oben