Strohmama

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 17. August 2013.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Tja. Vor so ein, zwei Stündchen wären die Kinder planmässig in ihrer Ferienfreizeitstätte angekommen.
    Da bleiben sie zwei Wochen und haben hoffentlich jeden Tag wahnsinnig Spaß.

    Und ich vermisse sie jetzt schon ganz furchtbar. Aber die Eltern dürfen nicht anrufen.

    :wääääh:
    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Strohmama

    *tröst* Ich hab hier vier Kinder und würde teilen, magste eins abhaben?
     
  3. little

    little Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    hier, bei mir
    AW: Strohmama

    :winke:

    schwupp di wupp sind die zwei Wochen rum, wirste sehen!

    Und dann sehnst du Dich wieder nach fünf Minuten Ruhe, wenn die rasselbande wieder durch die Räume tobt, zankt und heult
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Strohmama

    Genieß die Zeit....ich habe für eine Woche nur ein Kind....(und vermisse den Großen auch schon....genieße aber auch die Zeit...)
     
  5. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Strohmama

    Ich hab auch immer zwiespältige Gefühle. Einerseits vermisse ich mein Kindlein und andererseits ist es auch mal sooo schön, etwas Zeit und Ruhe für sich zu haben. Naja, im Moment ist bei uns noch nicht daran zu denken.

    Ich hoffe, du kannst die Zeit auch etwas genießen!
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Strohmama

    Oh, Du Glückliche :)

    Diese Freude wird mir wohl niemals zuteil werden.
    Caro übernachtet ja nichtmal woanders. Nicht eine Nacht und auch nicht, wenn es eine Pyjama-Geburtstagsparty ist :umfall:

    Sie hätte letzte Woche die Möglichkeit gehabt, mit 2 befreundeten Familien und somit 3 ihrer besten Freundinnen für 2 Wochen nach Fehmarn auf einen Campingplatz zu fahren. Wir haben ihr sogar angeboten, sie notfalls nach der ersten Woche am WE abzuholen, wenn das Heimweh zu groß sein sollte.
    Stattdessen hat sie sich doch für die verhasste OGS entschieden, weil sie nicht von uns getrennt sein möchte :ochne:

    Und Mitte Oktober ist Klassenfahrt, das wird sicher ein Spaß :heilisch:

    Genieß die Zeit, Du hast sie schneller wieder als Du gucken kannst.

    LG Daniela
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Strohmama

    Och ich würd dir auch meine leihen ...

    Genieß die Zeit!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Strohmama

    und egal wie man flucht wenn sie da sind... kaum sind sie weg vermisst man sie :hahaha:

    :bussi:

    mamatier :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...