Strohmama

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tja. Vor so ein, zwei Stündchen wären die Kinder planmässig in ihrer Ferienfreizeitstätte angekommen.
Da bleiben sie zwei Wochen und haben hoffentlich jeden Tag wahnsinnig Spaß.

Und ich vermisse sie jetzt schon ganz furchtbar. Aber die Eltern dürfen nicht anrufen.

:wääääh:
Salat
 

little

Familienmitglied
AW: Strohmama

:winke:

schwupp di wupp sind die zwei Wochen rum, wirste sehen!

Und dann sehnst du Dich wieder nach fünf Minuten Ruhe, wenn die rasselbande wieder durch die Räume tobt, zankt und heult
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Strohmama

Genieß die Zeit....ich habe für eine Woche nur ein Kind....(und vermisse den Großen auch schon....genieße aber auch die Zeit...)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Strohmama

Ich hab auch immer zwiespältige Gefühle. Einerseits vermisse ich mein Kindlein und andererseits ist es auch mal sooo schön, etwas Zeit und Ruhe für sich zu haben. Naja, im Moment ist bei uns noch nicht daran zu denken.

Ich hoffe, du kannst die Zeit auch etwas genießen!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Strohmama

Oh, Du Glückliche :)

Diese Freude wird mir wohl niemals zuteil werden.
Caro übernachtet ja nichtmal woanders. Nicht eine Nacht und auch nicht, wenn es eine Pyjama-Geburtstagsparty ist :umfall:

Sie hätte letzte Woche die Möglichkeit gehabt, mit 2 befreundeten Familien und somit 3 ihrer besten Freundinnen für 2 Wochen nach Fehmarn auf einen Campingplatz zu fahren. Wir haben ihr sogar angeboten, sie notfalls nach der ersten Woche am WE abzuholen, wenn das Heimweh zu groß sein sollte.
Stattdessen hat sie sich doch für die verhasste OGS entschieden, weil sie nicht von uns getrennt sein möchte :ochne:

Und Mitte Oktober ist Klassenfahrt, das wird sicher ein Spaß :heilisch:

Genieß die Zeit, Du hast sie schneller wieder als Du gucken kannst.

LG Daniela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Strohmama

und egal wie man flucht wenn sie da sind... kaum sind sie weg vermisst man sie :hahaha:

:bussi:

mamatier :mrgreen:
 
Oben