Strohmama

lulu

Königin der Nacht
AW: Strohmama

Och, nach 4 Wochen 24 (wunderbare) Stunden mit den (wunderbaren) Kids, finde ich es jetzt auch ganz toffte, dass sie fuer acht Tage die (wunderbaren :zwinker: ) Grosseltern auf Trab halten :zahn:.
Bei uns wollen die Kinder (aktuell) immer so gerne in den Sommer- und sonstigen Ferien die Grosseltern beiderseits besuchen, an Ferienfreizeiten sind sie nicht interessiert.

Ich vermisse eigentlich niemanden, aber das Vermissengen ist bei mir eh eher rezessiv angelegt...


Gute Erholung,
Lulu :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Strohmama

Mein Wunsch wurde mir erfüllt - ich durfte gestern mit meinen Kindern telefonieren.
Wenn's jetzt nicht gewesen wäre, weil die Große so enorm rumzickt und die Kleineren damit völlig runterzieht, wäre es natürlich noch schöner gewesen.
Aber der Freizeitleiter scheint's sportlich zu nehmen: "Ich hab in 20 Jahren noch kein Kind zurückgeschickt, und es GIBT KEINEN ERSTEN FALL!!!"

Von mir aus...
Salat
 
Oben