Stress?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 16. November 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt Tage, da finde ich meine Leben zeitweise einfach nur sch... .,
    Am Vorabend meckert der Mann an meiner Seite nur rum und ist übellaunig, morgens geht’s weiter.

    Mittags holt man „das“ Kind ab, das dann spätestens in der TG nicht hört, so`n Parkdeck runterrennt und sich schier s Genick bricht.
    Die Wäsche kann man nicht mit hochnehmen ,weil’s Kind meint faxen machen zu müssen und nicht zu hören. Also muss man alles fallen lassen im ersten Stock, Kind untern arm klemmen, das zappelt und schreit, es im Wohnungsflur absetzen, Türe zu und wieder runter rennen, um die Utensilien, das Gepäck und eben jene Wäsche wieder einzusammeln und mit Hochzuschleppen.
    Oben erwartet einen dann das nörgelnde Bündel, dass man umgehend ins Bett verfrachten will..

    Wäsche und Gepäck abgestellt, Kind auf Wickeltisch bugsiert und bettfertig gemacht, natürlich nicht ohne ordentlich in die Eingeweide getreten zu werden, nicht ohne Geschrei, nicht ohne Plüschtier, Nuckel, Decke in Bett gelegt und zweifach Musik eingeschaltet zu haben. Dann schafft man es sich etwas Bequemes anzuziehen, man hängt die Wäsche auf, die zwischenzeitlich überall verteilt ist, weil Kind dies lustig fand, man spült Geschirr und fängt an zu bügeln .... bis das Bündel, dass man so liebt schreit, dass es wach ist und nun bitteschön belustigt werden will... und dann kommt am Spätnachmittag der geliebte Mensch von der Arbeit und ist übellaunig, weil’s ein stressiger Tag war...

    ach neee...



    frustrierte Grüße,
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    achja ... und nicht, dass heut mogen die wohnungstüre zugemacht worden wäre, und der schlüssel von innen steckte...
    nicht, dass frau vom geschäft wieder heim musste, um 40 minuten auf den netten herren vom schlüsseldienst zu warten ...


    lg,
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ja ja... ich kenne es... meiner ist grade auch auf dem weg in eine depression, und lässt die laune an uns aus.


    ich könnte auch grade auswandern. allerdings sind dafür die kids zur zeit zuckersüss und nur lieb (ehrlich wahr).


    unglückliche grüsse
     
  4. ich reich dir die Hände. Manche Tage sollten einfach vom Kalender gestrichen werden.:nix:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Oje, aber sei sicher .. diese Tage hat jeder einmal. Bei dem einen dauern diese "Tage" eben mal eine Zeitlang länger. Aber auch die sind irgendwann vorbei. Ganz bestimmt. Wenn Du ehrlich bist zu Dir - es gibt wirklich leichtere Tage in Deinem Leben, oder? :zwinker:

    Wenn ich so einen MüllTag habe, versuche ich (fällt nicht immer leicht) an einen schöneren Tag zu denken oder einen Termin (mit der Freundin shoppen gehen) oder sonstiges worauf ich mich freue... also bei mir klappt es dann und schon bin ich nicht mehr so geladen.

    Deine innere "Unruhe" merkt der Zwerg nämlich auch. Und somit ist dann der Teufelskreis eröffnet. Klingt blöd und ziemlich :klugschei . Ist aber so..

    Ich wünsche Dir und schicke mal ein paar gute, starke Nerven von mir rüber (im Moment welche übrig habe :zwinker: ) und einen Tag der Dich nicht mehr so gereizt sein läßt.
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Ohweia Michaela du hattest den selben Tag wie ich heute!!! Nur dass ich vorher noch in der Krabbelgruppe war und er alle Kinder gehauen hat und beim Einkaufen alles aus dem Wagen geschmissen hat!:bruddel:



    Die Wäsche hab ich extra erst unten gelassen denn ich find es ja toll als Schwangere erst mit einem zappelnden Kind in den 3. Stock zu hechten und danach nochmal bis in den Keller und mit der Wäsche die dann 4 Etagen wieder rauf!!!


    Ich drück dich mal ganz fest und dann legen wir die Köpfe aneinander und schauen verträumt in den Himmel und denken an den Moment zurück an dem wir erfahren haben das wir schwanger sind und wie sehr wir uns gefreut haben!


    *sarkassmus-off*


    Lieben Gruss von der fix und fertigen Vanessa
    die erst im 2. Monat ist!!!
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Na dann muß ich jetzt mal eingestehen, daß ich froh bin, daß ich das letztere Bündel am Tage nicht hab :)
     
  8. Sba

    Sba

    Reihe mich ein....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...