Storchenmühle Hochstuhl

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Smile76, 11. September 2008.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    So,

    wir trennen uns von unseren Storchenmühle Hochstuhl.

    Max möchte lieber auf dem Treppenhochstuhl sitzen.

    Unser Hochstuhl ist so einer, den man zu STuhl und Tisch umbauen kann.

    Das Polster ist hellblau mit Bärchen. Es ist ein Sitzverkleinerer dabei.

    Ich dachte so an 30 Euro.

    Selbstabholer wäre prima. Denn ich habe keine Ahnung wie ich den verschicken kann.

    LG
    Andrea
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Storchenmühle Hochstuhl

    Ähm, im Zuge meiner Sammelaktion für das Krankenhaus, ist es einer mit TÜV Siegel und GC Prüfzeichen :heilisch:

    :winke:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Storchenmühle Hochstuhl

    Du, sag mal, Doreen, müsste denn da echt überall so ein Kleber draufkleben?

    Weil ausser bei meinen wirklich teuren Stühlen ist da nämlich nirgendwo einer drauf (nicht mal beim Prima Pappa :???: und ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei Kiesels Tripp Trapp einer drauf war)

    J.
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Storchenmühle Hochstuhl

    Es gibt schon welche, also der von Hauck den ich jetzt gekauft habe hat das alles, dann die von Roba haben das auch alle, so einen Treppenstuhl hat Emily nämlich. Und ja, es muss aus Versicherungstechnischen Gründen so sein, wenn da mal ein Kind rausfällt oder wie auch immer, daß die Eltern das dann nicht dem Krankenhaus in die Schuhe schieben können weil eventuell am Stuhl gelegen hat.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...