Storchenmühle Hochstuhl

Smile76

Dauerschnullerer
So,

wir trennen uns von unseren Storchenmühle Hochstuhl.

Max möchte lieber auf dem Treppenhochstuhl sitzen.

Unser Hochstuhl ist so einer, den man zu STuhl und Tisch umbauen kann.

Das Polster ist hellblau mit Bärchen. Es ist ein Sitzverkleinerer dabei.

Ich dachte so an 30 Euro.

Selbstabholer wäre prima. Denn ich habe keine Ahnung wie ich den verschicken kann.

LG
Andrea
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Storchenmühle Hochstuhl

Ähm, im Zuge meiner Sammelaktion für das Krankenhaus, ist es einer mit TÜV Siegel und GC Prüfzeichen :heilisch:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Storchenmühle Hochstuhl

Du, sag mal, Doreen, müsste denn da echt überall so ein Kleber draufkleben?

Weil ausser bei meinen wirklich teuren Stühlen ist da nämlich nirgendwo einer drauf (nicht mal beim Prima Pappa :???: und ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei Kiesels Tripp Trapp einer drauf war)

J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Storchenmühle Hochstuhl

Du, sag mal, Doreen, müsste denn da echt überall so ein Kleber draufkleben?

Weil ausser bei meinen wirklich teuren Stühlen ist da nämlich nirgendwo einer drauf (nicht mal beim Prima Pappa :???: und ich kann mich auch nicht erinnern, dass bei Kiesels Tripp Trapp einer drauf war)

J.

Es gibt schon welche, also der von Hauck den ich jetzt gekauft habe hat das alles, dann die von Roba haben das auch alle, so einen Treppenstuhl hat Emily nämlich. Und ja, es muss aus Versicherungstechnischen Gründen so sein, wenn da mal ein Kind rausfällt oder wie auch immer, daß die Eltern das dann nicht dem Krankenhaus in die Schuhe schieben können weil eventuell am Stuhl gelegen hat.

:winke:
 
Oben