Stöpel erzählt vom Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 31. Oktober 2010.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    hab ich schon erwähnt, wie Stöpsel vom Urlaub erzählt?

    Das hört sich folgendermaßen an:

    Wir waren in Rankreich. Dort haben wir Schbaguette gegessen und ich bin ganz viel Karussl gefahrn. In Sandalien waren wir auch...

    Den Kindern hatten wir vor dem Urlaub ein paar Worte/Sätze auf französisch beigebracht.
    Unter anderem auch: je ne parle pas francais

    Bei Stöpsel wurde dann ein "schöner Papa franze" draus :hahaha:

    lg,
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Stöpel erzählt vom Urlaub

    Ach wie süß :hahaha:

    Unsere Mittlere war Anfang September mit ihren Großeltern, Uroma und ihrem Onkel auf Gran Canaria, bei Emily ist das Gran Canalia (und sie kanns richtig aussprechen, lässt sich davon aber nicht abbringen) und "die können da gar nicht richtig reden nur spanisch und ich musste immer olla sagen"

    :winke:
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Stöpel erzählt vom Urlaub

    :bravo::hahaha::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...