Stöpel erzählt vom Urlaub

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

hab ich schon erwähnt, wie Stöpsel vom Urlaub erzählt?

Das hört sich folgendermaßen an:

Wir waren in Rankreich. Dort haben wir Schbaguette gegessen und ich bin ganz viel Karussl gefahrn. In Sandalien waren wir auch...

Den Kindern hatten wir vor dem Urlaub ein paar Worte/Sätze auf französisch beigebracht.
Unter anderem auch: je ne parle pas francais

Bei Stöpsel wurde dann ein "schöner Papa franze" draus :hahaha:

lg,
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Stöpel erzählt vom Urlaub

Ach wie süß :hahaha:

Unsere Mittlere war Anfang September mit ihren Großeltern, Uroma und ihrem Onkel auf Gran Canaria, bei Emily ist das Gran Canalia (und sie kanns richtig aussprechen, lässt sich davon aber nicht abbringen) und "die können da gar nicht richtig reden nur spanisch und ich musste immer olla sagen"

:winke:
 
Oben