*stöhn* Die Ferien dürfen gerne....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Oh, ich schließe mich euch an. Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Die zwei sind sich aber nur am streiten.
Ich habe sie aber für Samstag meistbietend "verkauft". Kira geht zur Oma und meinen GG hab ich verdonnert mit André den ganzen Tag was zu unternehmen.

Wenn die Ferien vorüber sind, brauch ich erstmal Urlaub:bissig:

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Genau SOOOOOOOOOOO .........


wäre es hier auch !!! :nix:

Aber ist es gottseidank nicht!!

Weil Joshua ist bei Oma und Natasha bei meinem Bruder...naja zumindest noch bis Montag....dann ist sie auch noch eine Woche bei Oma....und danach hab ich dann Urlaub :bissig:
 

Corinna

Forenomi
Carrrie hat gesagt.:
Schick sie raus baden :bissig:

:verdutz: Bis gestern goß es hier wie aus Kübeln, heute ist es zwar hammerheiß gewesen, aber unser Schwimmbad wird zu einem Spaßbad umgebaut und ist geschlossen... :-?

Somit NULL Abkühlung diesen Sommer, und nächsten können wir uns das "Spaßbad" wahrscheinlich nicht mehr leisten, weil die Preise pro Kopf mit Sicherheit auf 12€ hochgeschraubt werden... (Und das rechne dann mal vier!)

*stöhn*

Gerade regt sich Sebi darüber auf, daß Elena ihr Brot "extra langsam" schmiert und schneidet... 8O
Dabei hat der Bengel gerade was gegessen und fällt mit Sicherheit nicht vor Hunger vom Stuhl!!! :umfall:


Wißt ihr, die Ferien haben ja auch einen kleinen Vorteil:
Ich muß jetzt nicht immer NUR nach den Kleinen schauen, das machen die Großen jetzt mit, aber ehrlich:
Zu DEM "Preis" kann ich, glaube ich, gut darauf verzichten....


:nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Corinna,

mein Mitgefühl hast Du wirklich!!!

Bei uns fangen die Kigaferien erst nächste Woche am Donnerstag an und dauern "nur" drei Wochen, aber ich frag mich jetzt schon, wie die Tage mit den Streithähnen rumkriegen!
bin schon schwer am Verplanen- einen Tag Ausflug mit Freunden in einem Tierpark hab ich schon, dann die Twins ein WE zu O&O ausquartiert ist auch fest eingeplant, dann wollen meine Eltern einmal wöchentlich ganztags kommen zum Helfen, einen Tag gehts komplett ins Schwimmbad... etc... etc... bloß nicht hier zu Hause hocken bleiben! Meine Tante aus München kommt für eine Woche hierher und da wird eh viel unternommen... und wenn die Ferien rum sind, fahren wir alle in den Urlaub für 10 Tage.... glaub, das war keine so gute Idee....

Liebe Grüße
 
M

Maren1975

Hallo Corinna,

:tröst:

Glaub mir, alles wird gut!
Spätestens, wenn die Schule wieder los geht! ;-)

Ich genieße die Ferien!
Manchmal mault Lukas zwar: " Mir ist soooooooo langweilig!"
Aber dann schick ich ihn raus oder bringe ihn ins Schwimbad.
Und wenn er das nicht möchte, weil das ja soooooo langweilig ist, dann darf er Hausarbeit erledigen! :bissig:

Böse Mama! ;-)

LG
 
S

Stefan70

Ich fühle mit Dir, Corinna!

Aber Marens Tip hört sich doch gar nicht so schlecht an!

Krieg sie an die Arbeit!
-Haushalt
-die Kleinen ausführen
-Einkaufen
-Auto tiptopp saubermachen

Oder schick sie mir! Wir hätten da noch reichlich Gartenarbeit... :mrgreen:
 
Oben