*stöhn* Die Ferien dürfen gerne....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 28. Juli 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ....MEINETWEGEN wieder vorbei sein... :nix:


    Nun, für Gewöhnlich verlassen meine Großen um 7.30 Uhr das Haus und kommen vor 13.00 Uhr nicht wieder.... Dann sind erst noch Hausaufgaben zu machen , dann verabreden sie sich häufig....


    :verdutz:

    Und NU???


    Nun geht das "Gekeife" hier schon am frühen Morgen los, Türen werden geknallt, es wird sich angebrüllt und gezankt, es wird besonders laut herumgetrampelt...


    Ich habe aufgehört zu zählen, wie OFT sich die großen streiten sondern wie oft NICHT!

    Und soll ich euch was sagen?!

    HEUTE haben die zwei nicht EIN EINZIGES WORT OHNE STREIT gesprochen! :verdutz:


    MEINE NERVEN!!!


    :umfall:


    EPddWnb...
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klingt wie das ganz normale Leben!!!
     
  3. Schick sie raus baden :bissig:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Carrrie wann schickst du denn Jason mal raus?

    :weghier:
     
  5. Huhuuuuuuuu,

    ich glaube wir können uns die Hand reichen. Gerade mal die erste Woche Ferien und meine Nerven liegen blank. Hier ist auch nur ständiger Streit, geheule und geschreie und das den ganzen Tag. Heute morgen ging es schon um 6.45 Uhr los. Die beiden gehen sich schon nach nur den paar Tagen richtig auf den Geist und ich weiß auch nicht wie ich die letzten 5,5 Wochen aushalten soll.

    Morgen und am Samstag gehe ich Gott sei Dank den ganzen Tag arbeiten, dann hat meine Mutter den Spaß :p .

    Aber Dein Posting könnte auch ich geschrieben haben.

    LG und viel Kraft für die weiteren Ferien

    Silke
     
  6. ;-( immer streu Salz in die Wunde :bissig:
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Huch nicht beißen binn auch ganz aartig, und soo gespannt :heilisch:

    Ich habe auch eine Woche übertragen dann wurde eingeleitet :(
     
  8. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Sag mal warst du heute bei mir. :bissig:

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Ferien vorbei wären und wir haben noch 5 Wochen vor uns.
    Aber davon sind die zwei Großen jeder eine Woche weg. ;-) :nix:

    Corinna lass dich drücken sie werden bald vorbei sein die Ferien.

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...