Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Ich hab noch was - Jeans und dazu die superschöne rosa Biya-Jacke, die Du hast :bravo: :bravo: die ist doch soooo schöööön!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Viper hat gesagt.:
Ich auch zuerst :), wollte mich aber nicht wieder als die erste Blindschleiche outen, aber nach Dir kann ich das ja machen.

:winke:

ich schliesse mich an *g* ich habe auch STILLberaterin gelesen *g*...

klamottentechnisch: jeans und eine weiche farbe fürs oberteil? pastellfarben, rosa, blau, grün?

lg

lisa
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab noch was - Jeans und dazu die superschöne rosa Biya-Jacke, die Du hast :bravo: :bravo: die ist doch soooo schöööön!

Welche Jacke? *aufdemschlauchsteh*

Stillberaterin - :weglach: seeeehr hübsch - aber das hat nu nix mit Stillen zu tun. :hahaha:

Markus, nochn Kollege - wow!
Was machst Du denn, wenn ich fragen darf. Und neee - ich schreib nich für die Gamestar :nix: und für gamepro auch nicht.

:winke:
Silke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Oh ja.. singstar ist klasse also machen wir ein kaffee sing treffen mit viel gequatsche.. ich freu mich :bravo:

LG Steffi die garnicht singen kann
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Jaaa - jetzt weiss ich es! Du bist echt ein Genie! :bravo:

Und kennst meine Garderobe besser als ich selber :wink: :hahaha:

:bussi:
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Hach...wann wird das denn ausgestrahlt?! *wibbel* :bissig:

Die Kombi aus Alex' Link find ich töff. :prima: Würd Dir prima stehen, Silke! :jaja:

Sachma...diese Bux, Alex, ist die auch von Impressionen? :nix:

Katja, die auch "Stillberater" gelesen hat... :oops:
:winke:
 
Oben