Stifte für 1,5 jährigen?

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Zuzanna, 24. Februar 2005.

  1. Hallo!

    Weiß jemand, ob es Stifte gibt, mit denen auch schon 1,5 jährige "malen" können :???: ?
    Eric findet's ganz toll mit dem Kugelschreiber zu kritzeln, den möchte ich ihm aber ungerne alleine überlassen.

    Gibt es ungiftige Farbstifte schon für dieses Alter?
    Bin für jede Info dankbar!
     
  2. AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    Hallo,

    wir haben ja die Wachsmal-Mäuse und sind sehr zufrieden :jaja: ...

    Sheena
     
  3. AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    Wir haben Öku- Buntstifte aus nem normalen McPaper. Die sind ordentlich dick, brechen nicht ab und sind nicht giftig. Meine Mausi malt damit wunderbare Bilder und schmecken müssen sie ihr auch :p
     
  4. AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    Hallo es gibt stifte von Pelikan (Wachsmalstifte) die haben eine dreieckige form ,damit lernen sie die Stift direkt richtig zuhalten die sind echt spitze.Zwar teuer aber gut .
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    Ach, ne Freundin (Catherine:winke:) ) hat mir die Woodys von Stabilo empfohlen. Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe...:)
     
  6. AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    haben vor kurzem ökobuntstifte gekauft, die nur die halbe länge haben und schön dick sind. damit kritzelt emma jetzt ihre tischdecke immer schön voll. das papier, was ich ihr gebe ist ihr anscheinend zu langweilig.
     
  7. AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    wir haben wachsmalstifte und malmäuse. die malmäuse finde ich blöd. die malen schlecht. ich kann daher die wachsmalstifte empfehlen. da gibt es welche, die auch in den mund wandern können. irgendwas mit bienenwachs. z.b. von stockmar. wurden mir auch empfohlen. ;-)
     
  8. AW: Stifte für 1,5 jährigen?

    dann braucht sie wohl Textilstifte... :???:


    :-D

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stifte ab 1 jahr ungiftig

Die Seite wird geladen...