Stifte für 1,5 jährigen?

Z

Zuzanna

Hallo!

Weiß jemand, ob es Stifte gibt, mit denen auch schon 1,5 jährige "malen" können :???: ?
Eric findet's ganz toll mit dem Kugelschreiber zu kritzeln, den möchte ich ihm aber ungerne alleine überlassen.

Gibt es ungiftige Farbstifte schon für dieses Alter?
Bin für jede Info dankbar!
 
S

sheena

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Hallo,

wir haben ja die Wachsmal-Mäuse und sind sehr zufrieden :jaja: ...

Sheena
 
D

dicubitus

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Wir haben Öku- Buntstifte aus nem normalen McPaper. Die sind ordentlich dick, brechen nicht ab und sind nicht giftig. Meine Mausi malt damit wunderbare Bilder und schmecken müssen sie ihr auch :p
 
W

wetter

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Hallo es gibt stifte von Pelikan (Wachsmalstifte) die haben eine dreieckige form ,damit lernen sie die Stift direkt richtig zuhalten die sind echt spitze.Zwar teuer aber gut .
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Stifte für 1,5 jährigen?

Ach, ne Freundin (Catherine:winke:) ) hat mir die Woodys von Stabilo empfohlen. Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe...:)
 
X

xkleinekroetex

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

haben vor kurzem ökobuntstifte gekauft, die nur die halbe länge haben und schön dick sind. damit kritzelt emma jetzt ihre tischdecke immer schön voll. das papier, was ich ihr gebe ist ihr anscheinend zu langweilig.
 
G

gretel

AW: Stifte für 1,5 jährigen?

wir haben wachsmalstifte und malmäuse. die malmäuse finde ich blöd. die malen schlecht. ich kann daher die wachsmalstifte empfehlen. da gibt es welche, die auch in den mund wandern können. irgendwas mit bienenwachs. z.b. von stockmar. wurden mir auch empfohlen. ;-)
 
Oben