Stiefel für "Problembeine" - Tipp!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 9. November 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab jedes Jahr das gleiche Problem - ich brauch Stiefel, aber find keine für meine dünnen Storchenbeine :bruddel: und Stretchstiefel mag ich nicht, aus Leder sollen sie schon sein.

    Jetzt hab ich HOFFENTLICH das richtige gefunden- eine Firma aus England, die Stiefel in allen möglichen Schaftweiten herstellt! Aus Leder. Von ganz ganz schmalen Schäften bis ganz großen (ich glaub bis 50cm Schaftumfang geht das bei denen :o )

    Falls also jemand hier ähnliche Probleme hat und gern EINMAL im Leben ein Paar Lederstiefel, das dann auch an der Wade passt, haben möchte - hier bitte sehr

    http://www.duoboots.de

    Ich weiss, die Preise sind nicht gerade Deichmann ;) aber ich denke für DAS Paar Stiefel, das dann perfekt passt an der Wade, lohnt es sich mal was zu investieren. Außerdem ist ja bald Weihnachten :bravo:

    Ich hab jetzt jedenfalls ein Probepaar bestellt und freu mich schon drauf, werde dann berichten ob sie wirklich so toll passen (und wenn, dann können die sich auf eine Großbestellung gefasst machen :nix: ). Ach so - Rückgaberecht hat man natürlich auch, klar!

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Die Seite ist echt toll !!
    Ich habe ziemlich starke Waden und finde nirgends etwas passendes.


    Dankeschön
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich hab das gleiche Problem wie Angelika. Ich würde mir ja sooo gerne Stiefel kaufen, aber ich krieg sie nicht zu. Und die Stretchdinger gefallen mir auch nicht.
     
  4. oh alex, ich hab das gleiche problem wie du, berichte mir dann mal bitte, wie die so sind, ja?

    ich hatte grad welche bei quieró bestellt, pustekuchen, die gingen auch nicht.........ich hab zwei paar buffalos, die passen gut!
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke: Alex!

    Danke für den Tipp :jaja:,sowas ist Gold wert - ich hab nämlich auch so Storchenbeine!

    Liebe Grüsse,
    Nina
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Und ich hab beim Bayerntreffen noch zu jemandem gesagt: Es gibt EINE Sache, die Alex und ich gemeinsam haben. Uns passen beiden keine Stiefel.















    ...allerdings passen sie MIR nicht, weil meine Waden zu dick sind :hahaha: :hahaha: :weglach: :weglach:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... nur einmal im Leben hätt ich gern so ein Problem ... Storchenbeine :umfall:

    :)

    Mir gehts da wie wohl ähnlich wie Petra: für meine Krautstampferwadln jibbet keine Stiefel.

    Aber den Link werd ich an meinen Freundin weiter leiten: deren Mann behauptet nämlich, wenn sie Stiefel anprobiert, sieht das immer aus, als hätte sie Gummistiefel an ... :crazy:

    (komisch, meine Gummistiefel sind ganz eng ... :???: )
     
  8. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und ich dachte immer, es gaebe NUR Stiefel fuer Storchenwaden. Denn ich habe ziemlich kraeftige und kriege deswegen keine :hahaha:
    Fuer wen sind dann also die Stiefel? Fuer die Durchschnittsfrau bestimmt nicht. Sowas aregert mich immer, wenn Klamotten und Schuhe nur fuer bestimmte Modelmasse hergestellt werden :bruddel: Stiefel sollte es auch in verschiedene Weiten geben, nicht nur in versch. Schuhgroessen..und zwar alle Stiefel, nicht nur die, die sich kein Schwein leisten kann. :bruddel: So jetzt hab ich's denen aber gegeben :hahaha: :hahaha:

    Ich wuensche dir viel Glueck, dass du Stiefel fuer deine Storchenbeine findest (wobei ich die echt lieber haette, als meine Stampfer)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...