Stiefel für "Problembeine" - Tipp!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich hab jedes Jahr das gleiche Problem - ich brauch Stiefel, aber find keine für meine dünnen Storchenbeine :bruddel: und Stretchstiefel mag ich nicht, aus Leder sollen sie schon sein.

Jetzt hab ich HOFFENTLICH das richtige gefunden- eine Firma aus England, die Stiefel in allen möglichen Schaftweiten herstellt! Aus Leder. Von ganz ganz schmalen Schäften bis ganz großen (ich glaub bis 50cm Schaftumfang geht das bei denen :o )

Falls also jemand hier ähnliche Probleme hat und gern EINMAL im Leben ein Paar Lederstiefel, das dann auch an der Wade passt, haben möchte - hier bitte sehr

http://www.duoboots.de

Ich weiss, die Preise sind nicht gerade Deichmann ;) aber ich denke für DAS Paar Stiefel, das dann perfekt passt an der Wade, lohnt es sich mal was zu investieren. Außerdem ist ja bald Weihnachten :bravo:

Ich hab jetzt jedenfalls ein Probepaar bestellt und freu mich schon drauf, werde dann berichten ob sie wirklich so toll passen (und wenn, dann können die sich auf eine Großbestellung gefasst machen :nix: ). Ach so - Rückgaberecht hat man natürlich auch, klar!

Liebe Grüße

Alex
 

A

Gehört zum Inventar
Die Seite ist echt toll !!
Ich habe ziemlich starke Waden und finde nirgends etwas passendes.


Dankeschön
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich hab das gleiche Problem wie Angelika. Ich würde mir ja sooo gerne Stiefel kaufen, aber ich krieg sie nicht zu. Und die Stretchdinger gefallen mir auch nicht.
 
A

AnneW

oh alex, ich hab das gleiche problem wie du, berichte mir dann mal bitte, wie die so sind, ja?

ich hatte grad welche bei quieró bestellt, pustekuchen, die gingen auch nicht.........ich hab zwei paar buffalos, die passen gut!
 

Nina

Gehört zum Inventar
:winke: Alex!

Danke für den Tipp :jaja:,sowas ist Gold wert - ich hab nämlich auch so Storchenbeine!

Liebe Grüsse,
Nina
 

Petra

desperate housewife
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und ich hab beim Bayerntreffen noch zu jemandem gesagt: Es gibt EINE Sache, die Alex und ich gemeinsam haben. Uns passen beiden keine Stiefel.















...allerdings passen sie MIR nicht, weil meine Waden zu dick sind :hahaha: :hahaha: :weglach: :weglach:
 

nici

keiner Titel
... nur einmal im Leben hätt ich gern so ein Problem ... Storchenbeine :umfall:

:)

Mir gehts da wie wohl ähnlich wie Petra: für meine Krautstampferwadln jibbet keine Stiefel.

Aber den Link werd ich an meinen Freundin weiter leiten: deren Mann behauptet nämlich, wenn sie Stiefel anprobiert, sieht das immer aus, als hätte sie Gummistiefel an ... :crazy:

(komisch, meine Gummistiefel sind ganz eng ... :???: )
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Und ich dachte immer, es gaebe NUR Stiefel fuer Storchenwaden. Denn ich habe ziemlich kraeftige und kriege deswegen keine :hahaha:
Fuer wen sind dann also die Stiefel? Fuer die Durchschnittsfrau bestimmt nicht. Sowas aregert mich immer, wenn Klamotten und Schuhe nur fuer bestimmte Modelmasse hergestellt werden :bruddel: Stiefel sollte es auch in verschiedene Weiten geben, nicht nur in versch. Schuhgroessen..und zwar alle Stiefel, nicht nur die, die sich kein Schwein leisten kann. :bruddel: So jetzt hab ich's denen aber gegeben :hahaha: :hahaha:

Ich wuensche dir viel Glueck, dass du Stiefel fuer deine Storchenbeine findest (wobei ich die echt lieber haette, als meine Stampfer)

:bussi:
 
Oben