Stiefel für "Problembeine" - Tipp!

A

AnneW

so *g*, ich schau mir grad die modelle mal so durch für beinchen mit schaftbreite 34 cm, alex, was bietest du?
 
A

AnneW

oh neee, jetzt hab ich alles durch und kann nix kaufen, weil ich keine kreditkarte habe *heul*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

anne, ich hab 33cm :-D und find das mega-ätzend, weil ich echt gar keine Waden hab :heul:

Das ist ja blöd, dass Du keine Kreditkarte hast! Soll ich sie für Dich bestellen und Du überweist mir das Geld oder so?

Nessie: die durchschnittliche deutsche Frau hat angeblich einen Wadenumfang von 35-38cm. und so sind auch die meisten Stiefel geschnitten. Nur sehen schon die schmalen mit nur 35cm Schaftumfang an mir aus wie Storch im Salat :nix: von den größeren erstmal ganz zu schweigen...

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Petra hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und ich hab beim Bayerntreffen noch zu jemandem gesagt: Es gibt EINE Sache, die Alex und ich gemeinsam haben. Uns passen beiden keine Stiefel.















...allerdings passen sie MIR nicht, weil meine Waden zu dick sind :hahaha: :hahaha: :weglach: :weglach:

Aaach, Du nun wieder... dafür siehst Du superklasse aus, bist noch jung, hast tolle Haare und tolle Haut, einen schönen großen Busen... soll ich weitermachen :-D :bravo:

Und was habt IHR überhaupt beim Bayerntreffen über mich geredet??? :???:

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach so - was mich ja am meisten nervt bei normalen Stiefeln ist, dass die Schaftweite mit der Schuhgröße wächst! Wenn die Stiefel bei Größe 36 noch 34cm Schaftumfang haben, sind es bei Größe 39 locker schon 38 cm! Ich glaub mit einer kleinen Schuhgröße und kräftigen Waden Stiefel zu finden ist genauso unmöglich wie mit einer großen Schuhgröße und superschlanken Waden...
 

Petra

desperate housewife
NUR das Beste, natürlich :hahaha: :weglach:
Ja nu, wer nicht kommt, über den wird halt geredet :hahaha:



....woher du nun weisst, dass ich einen großen Busen habe, ist mir allerdings schleierhaft :piebts:
....oder hast du mich grad mit Sandra.mo verwechselt? Bei den Su-Übernachtern war ich nämlich mit ABSTAND die Schlechtbestückteste :hahaha:
....oder seit wann ist ein B-Cup groß :weglach: :piebts: ???
 
D

derpirnaer

Freilich hat der Sperling Beene,
aber Waden - hat er keene!

:heilisch:

(Ich kenne das Problem von zu Hause aber die Freigabe von lockeren 240 Euronen wird sie wohl nicht kriegen!:bissig:)

Jan, der Schuhekaufen mit Gattin voll ätzend findet!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Petra hat gesagt.:
NUR das Beste, natürlich :hahaha: :weglach:
Ja nu, wer nicht kommt, über den wird halt geredet :hahaha:



....woher du nun weisst, dass ich einen großen Busen habe, ist mir allerdings schleierhaft :piebts:
....oder hast du mich grad mit Sandra.mo verwechselt? Bei den Su-Übernachtern war ich nämlich mit ABSTAND die Schlechtbestückteste :hahaha:
....oder seit wann ist ein B-Cup groß :weglach: :piebts: ???

Oh ,ehrlich? Na schade, das hätte ich ja gerne gesehen :-D (Gut, dass ich nicht gekommen bin, dann hättet Ihr gesagt "Wer ist der Typ da vorne eigentlich?" :umfall: Ich hab Fotos von Dir gesehen, wo war das denn noch? In dem Thread "Wer steckt hinter dem Avatar" (glaub ich :???: ) und da sah das doch wesentlich mehr aus ;) (außerdem ist B-Cup ja Definitionssache, ich hab auch B, aber 70 :heul: und wenn Du z.B. ein 85B daneben hältst passen meine Minis da locker zweimal rein :-D
 
Oben