Stevia

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Stevia

Lapislazuli hat gesagt.:
Ps: wie öfters in solchen Fällen: bitte nochmals schubsen, wenn ich's vergesse.

Wenn ich noch dran denke, werd ich das tun :) Ich bin momentan derart vergesslich, ich würd noch meinen Kopf irgendwo liegen lassen :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stevia

Liebe Jenni,

ich benutze es nicht, es ist hier in der Schweiz aber immer mal wieder davon zu lesen.

Infos findest Du auch hier:
http://www.prostevia.ch/index.htm


Aber ich warne Dich - echte Schweizer Schoggi wird noch immer mit richtigem Zucker produziert :weghier:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Stevia

Lapislazuli hat gesagt.:
Oha, dann dann sag ich nur eins: Willkommen im Club, Schwester :mrgreen:

L.

:)

Jacqueline hat gesagt.:
Aber ich warne Dich - echte Schweizer Schoggi wird noch immer mit richtigem Zucker produziert

Es geht mir ja im Grunde auch nur darum eine Alternative zu meinen Süßstofforgien im Tee zu finden - die Schweizer Schoggi darf so bleiben wie sie ist :) Wo kämen wir denn hin, Schokolade ohne Zucker :piebts:
:-D

:winke:
Jenni
 
Oben