Steuererklärung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LisasMami, 9. April 2008.

  1. habt ihr sie schon fertig? Ich nicht :nix:
    Wir machen das jetzt schon das 3. Jahr übers Internet, aber irgendwie finde ich das mühsamer als normal. Sofern es nächstes Jahr nicht abgeschafft ist, mach ich dann wieder in Papierform :zeitung:
    Und wenn das ganze Papiereraussuchen nicht wäre :umfall:
    Es heißt ja bis Mai soll man es schicken. das gilt doch bestimmt bis Ende Mai oder? :rolleyes:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Steuererklärung

    Ich liege gerade in den letzten Zügen....:)
     
  3. AW: Steuererklärung

    Ich hoffentlich auch. Muss halt noch Männes Behindertendingens raussuchen wegen Gültigkeit usw. das Teil gilt unbegrenzt und liegt denen auch schon vor, trotzdem müssen wir es immer wieder neu eingeben und wenn man das nicht macht streikt das Programm :bruddel:
    Und dann noch alle Belege kopieren und dann fertig!
     
  4. AW: Steuererklärung

    Wir machen es zum ersten Mal und sind auch noch nicht fertig. Es fehlt noch ne Anlage VL.
    Würde mich auch mal interessieren, ob bis Ende Mai oder Ende April. Wer weiß Bescheid?
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Steuererklärung

    Ich weiss leider nicht bescheid. Wir machen die Steuererklärung gleich immer am Anfang des Jahres, denn bisher haben wir aufgrund der Fahrtkosten meines Mannes immer nen schönen Betrag erstattet bekommen, bisher...
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Steuererklärung

    31.05 ist der Stichtag.
    ICh lasse sie dieses Jahr das erste mal vom Steuerberater machen. Mich hat es die letzten Jahre dermaßen genervt, dass ich darauf einfach keine Lust mehr habe.
     
  7. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steuererklärung

    :winke:

    Die Einkommensteuererklärung muss bis zum 31.05 abgegeben werden.

    Ich warte leider auch immer bis zum letzten drücker, obwohl es eigentlich immer ganz schnell geht. Man muss nur einmal anfangen :heilisch: Wenn ich fertig bin frag ich mich jedesmal warum ich das solange vor mich hergeschoben habe.

    LG
    Sabine
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Steuererklärung

    Unsere ist seit letzter Woche weg! Mein Mann hat die gemacht per Wiso Programm und war total begeistert davon! Und dann ist die per Internet weg gegangen!

    Mal gucken wie lang es dauert, bis das Geld überwiesen wird! *freumichschon*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...