Steuererklärung

L

LisasMami

AW: Steuererklärung

It`s done :-D
Muss nur noch die Belege nachreichen :zeitung:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Steuererklärung

Schon laaaaaaaaaaaaange erledigt.

Ich find das über Elster im Übrigen sehr komfortabel. Normalerweise ging das die letzten Jahre auch immer rucki-zucki. Aber dieses Mal habe ich immer noch keinen Bescheid.

Für dieses Jahr gibt es bei mir aber auch einen Steuerberater. Da hab ich mit Gewerbe absolut keine Böcke mehr drauf.

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steuererklärung

Wir lassen Sie auch machen.
Es ist so umfassend und ich denke manchmal vergisst man auch was.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine Lust dazu.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Steuererklärung

Wir haben es auch noch nicht geregelt bekommen! :umfall:

Und wir sind beide Beamte ... FINANZbeamte!!! :hahaha:

Tja, sogar "die Bösen Beamten vom Finanzamt" schaffen es nicht gleich ...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Steuererklärung

Wir haben gestern bereits unsere Unterlagen zurück bekommen. Nu muss nur noch das Geld kommen :) !!

:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Steuererklärung

Ich habe die Unterlagen selber ausgefüllt usw. gestern kam dann auch recht schnell der Bescheid.

Aber sagt mal, es wird echt von Jahr zu Jahr weniger ist das bei euch auch so????
 
L

LisasMami

AW: Steuererklärung

Schwer zu sagen, weil bei uns ist auch jedes Jahr anders, weil ich erst auch noch arbeiten war, dann war Männe mit der Ausbildung fertig usw.
Vorletztes Jahr hatten wir über 900€ und letztes Jahr nur noch über 300€ :???:
Ich hoff ja nu auf mehr :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Steuererklärung

Schon seit 5 Wochen weg.
Mein Bescheid war vor knapp 2 Wochen zurück und 3 Tage später war das Geld da.
Micha wartet immernoch ;-(((

LG, MOnika
 
Oben