Sterntaler Strumpfhosen

Annette

Die Nette
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Hallo,

ich hätte gerne 74/80 in hellblau und 86/92 in rot und oder dunkelblau und in 98/104 in rot und dunkelblau

LG
Eva

:winke:
hellblau 74/80 und 86/92 rot gehen klar. Magst du in 86/92 noch die dunkelblaue haben?
In Gr. 98/104 ist es die rote, die dunkle auf dem Bild ist braun. Magst du trotzdem?

Grüßle
Annette
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Hi Annette!

Ich blick grad nicht ganz durch aber wenn noch da hätt ich gern ne hellblaue in 98/104. Ich gucke aber bei den anderen Sachen ob ich noch was finde.

LG Julia
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Sterntaler Strumpfhosen

:winke:
hellblau 74/80 und 86/92 rot gehen klar. Magst du in 86/92 noch die dunkelblaue haben?
In Gr. 98/104 ist es die rote, die dunkle auf dem Bild ist braun. Magst du trotzdem?

Grüßle
Annette

Hallo Annette,
wenn eine weiße noch da ist würde ich sie lieber nehmen als braun, wenn das noch geht.
Und in 86/92 brauch ich nur eine von daher nehm ich die die noch da ist.

LG
Eva
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Gerne! Meld dich einfach . . . alles so lange Vorrat reicht!

Hi!


Hab dir in nem andren Thread geschrieben, eine von den DSweatjacken hätte ich gern noch, ich überlege noch bei den LA-Shirts hab aber heute nachmittag keine Zeit. Sag mal hast du eigentlich auch Unterhemden? Da zieh ich Noah schon länger 98/104 an aber die werden langsam etwas zu kurz um die Windel zu "verstecken".


LG Julia
 

Annette

Die Nette
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Julia, von Sanetta hab ich welche da. Ich mach auch da gerne mal Fotos, allerdings ist da nur eine Sorte hier weil ich da immer 3 Stück pro Teil abnehmen muss.
 
Oben