Sterntaler Strumpfhosen

Annemie

Living for LilliFee
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Hallo,

ich hätte gerne 74/80 in hellblau und 86/92 in rot und oder dunkelblau und in 98/104 in rot und dunkelblau

LG
Eva
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Bei den Strumpfhosen bin ich auch raus. :(

Bei mir bleibt's dann wohl beim Pulli und der Teekarte. Schickst Du mir eine PN mit den Daten?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Ich tret zurück. Meine Mama hat welche für uns gekauft :)

DANKE trotzdem
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Annette, ich glaub die Grössen passen grad nicht, 68 passt schon noch aber geht jetzt langsam auf die 74, aber ich denk 74/80 is zu gross
 

Annette

Die Nette
AW: Sterntaler Strumpfhosen

Ich mach morgen einfach mal ne 68er auf, die fallen echt groß aus. Dann kannst du immer noch entscheiden wie du magst.
 
Oben