Stern TV

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Stern TV

Ich habe die Sendung nicht gesehen, habe mir aber "vorgemerkt", dass sie am Freitag im WDR bei Bettina Böttinger zu sehen ist.

Zum Stichwort "Promo-Tour" müsste man sich fairerweise eigentlich über fast alle aufregen. Kommt ein neues Buch, eine neue Serie, ein Kinofilm, etc.pp... werden Alle "durchgereicht". Es gibt ein paar Talkshows, die ich immer ganz gerne sehe, je nachdem, wer dort gerade als Gast erscheint. Und wenn man im Vorfeld die Gästelisten anschaut, findet man immer wieder Leute, deren Erscheinen sich Senderübergreifend häuft ;-(. Dann steht halt wieder eine "Neuerscheinung" an :umfall:. Warum soll jemand nach Krankheit davon nicht auch Gebrauch machen können?

Macht es gerade in ihrem Fall anderen Betroffenen Mut, kann sie meiner Meinung nach nicht genug Werbung machen. Setzt es andererseits Betroffene unter zusätzlichen Druck, finde ich es fatal. Ihr seht, zwei Herzen in einer Brust...

Bis bald, Andrea
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Stern TV

Und das ist genau das, was mich so stört. Als ihre Fans sich Sorgen gemacht haben und einfach nur auf ein kleines Zeichen gewartet haben, da hat man genau diejenigen im Unklaren gelassen, die nun das Buch fleißig kaufen sollen, damit wieder Geld reinkommt.

Ich glaube im übrigen nicht, dass die Medien weiter nachgebohrt hätten, wenn man einfach eine kurze Nachricht für die Fans rausgegeben hätte und um Wahrung der Privatsphäre gebeten hätte, bis Gaby Köster selbst bereit ist, darüber zu reden. Es geht ja nicht darum, dass sie sich komplett ausziehen sollte. Aber eine kleine Nachricht an diejenigen, von denen jetzt erwartet wird, dass sie zahlen... Nee, das kann nicht zuviel sein.

Hast du die Sendung gestern gesehen?

Sie hat eine kurze Episode mit einem Paparazzi erzählt. Ich fand die Geschichte sehr verletzend.
Sorry, aber ich glaube, wenn sie ein kurzes Statement abgegeben hätte, wäre eine
Hetzjagd gestartet.
 

Silvia

Showtalent
AW: Stern TV

Hast du die Sendung gestern gesehen?

Sie hat eine kurze Episode mit einem Paparazzi erzählt. Ich fand die Geschichte sehr verletzend.
Sorry, aber ich glaube, wenn sie ein kurzes Statement abgegeben hätte, wäre eine
Hetzjagd gestartet.


Genau das hab ich eben auch gedacht. :jaja:

Ich fand den Auftritt sehr mutig.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Stern TV

Als "böseabsichtige" Ich-will-ja-wieder-was-von-euch-Fans Promotour kann ich das leider gar nicht sehen.

Die Frau hat in den letzten 3 Jahren einen heftigen SChicksalsschlag erlitten... wer von uns weiß denn schon wirklich wie es sich anfühlt bei allen Dingen, ja selbst bei so intimen wie den Toilettengängen, Periodenversorgung, Duschen etc. auf anderer Leute Hilfe angewiesen sein zu müssen.

Sie hat nun 3 Jahre daran gearbeitet wieder Lebensqualität zu erlangen und das bedeutet ja auch finanziell unabhängig zu sein.

Sie wird keine Millionen gelagert haben um sich und ihren Sohn weiter auch ohne Arbeit zu finanzieren.

Somit hat sie etwas begonnen, mit dem sie trotz Handicap Geld verdienen kann.

Und ja es ist ihre Geschichte... aber ich bitte jeden der nun denkt "Na toll, nun verkauft sie auch noch ihr Leid und Leben" soll sich mal fragen was denn die vielen B-Promis mit ihren "Ich bin zwar erst 23-30 aber schreib mal meine Biographie" tun und ich behaupte mal, die haben weniger wichtiges zu erzählen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Stern TV

Ach ja flonikki.... sie hat gestern erzählt, dass sie, noch im Rollstuhl sitzend, einem Fotographen begegnete, der ihr die Kamera quasi direkt vors Gesicht hielt, knipste und das auch nicht aufhörte, als sie ihn 2 mal darum bat. Nein, er hat sogar gesagt "Geh du doch weg."

Und das die Hetzjagd nur angetrieben worden wäre zeigt ja auch, dass es selbst ohne Kommentar immer wieder mal Berichte gab... und das frei erfundene... was meinst du hätten sie aus 2 Statement Sätzen gemacht....

Und zum Thema Fan... das bin ich, weil ich das was jemand mir bietet gerne sehe/höre. Nicjht weil ich punktaktuell über sein/ihr Leben informiert werde.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Stern TV

Schade dass es den Like Button grad nicht gibt. :) Die letzen beiden Beiträge von midnightlady sprechen mir total aus dem Herzen. :jaja:

Die Geschichte mit dem Fotografen der zu ihr sagte "lauf Du doch weg" fand ich auch total krass. :nein:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Stern TV

Ich habe nur den Bericht im Stern gelesen und da hat sie gesagt, dass sie in den letzten 3 Jahren ihre Rente verbraten hat! Da kann ich gut verstehen, dass sie ihre Auftritte jetzt zur Promo-Tour nutzt. Für einen Stand-Up-Comedian ist das mit der Wiedereingliederung nicht ganz so einfach...

Ich wünsche ihr einfach nur alles Gute!

LG, Bella :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stern TV

Ich glaube im übrigen nicht, dass die Medien weiter nachgebohrt hätten, wenn man einfach eine kurze Nachricht für die Fans rausgegeben hätte und um Wahrung der Privatsphäre gebeten hätte, bis Gaby Köster selbst bereit ist, darüber zu reden. .

Das wäre mein Traum, dass die Presse so menschlich handeln würde. Aber reich denen einen kleinen Finger und du hast verloren. Ganz oder gar nicht. Wieso sonst entstehen diese ganzen Paparazzifotos wo ich mich frage, wieso man die Leute nicht mal in Ruhe lassen kann? Nein, ein kleines Statement und das Ding wäre explodiert - jeder wäre DER Story hinterhergejagd.

Ansonsten hat mir midlightlady aus dem Herzen gesprochen. Nur gesehen hab ich es leider nicht.
 
Oben