Stern TV

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Stern TV

Na klar wäre es besser gewesen, den Fans die Sorgen zu nehmen ... aber ich kann sie auch verstehen, dass sie einfach ihre Ruhe haben wollte! Wenn das Management auch nur ne Kleinigkeit gesagt hätte, dann wäre doch mit SIcherheit auch weitergebohrt.

Und ich find es völlig in Ordnung, dass sie sich jetzt wieder zeigt, auch wenn es zur Promotour ist! :jaja:

Da kann ich voll und ganz unterschreiben.

Erstens ist es ihre Krankheit, mit der sie erst mal selbst klarkommen mußte und vielleicht war ja jetzt der Moment gekommen, daß sie ihr Leben wieder mit ihren Fans teilen kann.

Hm. Und das Ganze als Promotour für ihr neues Buch zu benutzen find ich richtig schlau. Sie muß ihren Lebensunterhalt bestreiten. Von nix kommt nix.

ICH jedenfalls fand ihren Auftritt gestern wunderbar. Sehr bewegend und äußerst mutig :herz:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Stern TV

ich habs auch gesehn....habt ihr die beiden anderen auch gesehn.den mann, der ringer war und die frau?

ich bin erschrocken wie "jung"die alle bei ihren anfällen waren....
 

Alley

Miss Ellie
AW: Stern TV

Jenny, ich bin da völlig bei dir!
Mir kommt das alles auch sehr abrupt vor!

Ich finde es toll, daß sie in die Öffentlichkeit zurückgekehrt ist.
Sie hat viel teraphiemäßig geschafft! Sie ist eine sehr starke Frau, die leider ihre Verbitterung unter zuviel Sarkusmus versteckt!
Aber verdenken kann man es ihr ja auch nicht!
 

flonikki

Habibi
AW: Stern TV

Hm. Und das Ganze als Promotour für ihr neues Buch zu benutzen find ich richtig schlau. Sie muß ihren Lebensunterhalt bestreiten. Von nix kommt nix.


Und das ist genau das, was mich so stört. Als ihre Fans sich Sorgen gemacht haben und einfach nur auf ein kleines Zeichen gewartet haben, da hat man genau diejenigen im Unklaren gelassen, die nun das Buch fleißig kaufen sollen, damit wieder Geld reinkommt.

Ich glaube im übrigen nicht, dass die Medien weiter nachgebohrt hätten, wenn man einfach eine kurze Nachricht für die Fans rausgegeben hätte und um Wahrung der Privatsphäre gebeten hätte, bis Gaby Köster selbst bereit ist, darüber zu reden. Es geht ja nicht darum, dass sie sich komplett ausziehen sollte. Aber eine kleine Nachricht an diejenigen, von denen jetzt erwartet wird, dass sie zahlen... Nee, das kann nicht zuviel sein.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Stern TV

Und das ist genau das, was mich so stört. Als ihre Fans sich Sorgen gemacht haben und einfach nur auf ein kleines Zeichen gewartet haben, da hat man genau diejenigen im Unklaren gelassen, die nun das Buch fleißig kaufen sollen, damit wieder Geld reinkommt.

Ich glaube im übrigen nicht, dass die Medien weiter nachgebohrt hätten, wenn man einfach eine kurze Nachricht für die Fans rausgegeben hätte und um Wahrung der Privatsphäre gebeten hätte, bis Gaby Köster selbst bereit ist, darüber zu reden. Es geht ja nicht darum, dass sie sich komplett ausziehen sollte. Aber eine kleine Nachricht an diejenigen, von denen jetzt erwartet wird, dass sie zahlen... Nee, das kann nicht zuviel sein.

Das glaubst Du nicht? ... So Sensationsgeil wie die alle sind wäre das, dass gefundene Fressen für jede Klatschzeitung gewesen.

Ja, jeder der sich als Fan bezeichnet hat sich Gedanken gemacht, aber jeder der 1+1 zusammen zählen konnte, konnte sich denken das sie nicht Tod ist ... das da etwas passiert ist, was sie selbst dazu veranlaßt sich nicht zu melden und Privat zu bleiben ..

Hätte sie oder ihr Managment sich gemeldet wäre ein 'Run' losgegangen.. wer findet zuerst heraus wo sie steckt, was sie hat und vorallem: Wer schießt das erste Foto!
 
Oben