Sterilisiergeräte

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich hab mir schon von Anfang an bei Julia den Mikrowellensterilisator gekauft und bin total glücklich damit. Schnullis, Flaschen und anderes kann man gleich mal sterilisieren. Ist auch sehr günstig.

Unser Wasser hier ist so kalkhaltig, daß in jeder Flasche und Sauger etc unheimliche Kalkablagerungen waren, hätt ich als Rassel benutzen können, das hat mich total genervt.....

Ich würd da gar nicht lang überlegen!

christine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:heul:
Nur weils bei mir sooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam geht, steht´s jetzt doppelt hier :eek: :eek:
 
G

gabriela

hallo alina,

wenn du einen gebrauchten sterilisator für ein paar euro besorgen kannst, kauf dir einen. einen neuen für die paar flaschen würde ich mir aber nicht kaufen, solange du überweigend stillst, da tut es der topf auch. ein sterilisator ist bequemer in der handhabung - meiner war es zumindest. bevor du aber irgendetwas kaufst schau welche flasche deine tochter annimmt, sonst hast du am ende den falschen sterilisator für die falschen flaschen. laurin hat nach dem abstillen keine avent angenommen, nur nuk nach 3 wochen gemecker :eek:

4:4 :-D

:winke:
 
A

aimee03

Ich habe einen,den gabs im Set mit Gläschenwärmer(den ich selten benutz habe) und 6 Flaschen.

Ich bin ganz begeistert! :jaja: :jaja:

Es passen 7 Flaschen rein.

Ich habe die Anschaffung nicht bereut.
 
N

Nanni

Hallöchen!

Ich habe einen von Nuk aber meine Kleine wird auch nicht mehr gestillt. Es ist praktisch, weil du das Ding anstellen und weggehen kannst. Ich fand den Kochtopf immer viel aufwändiger. Ich habe meinen gebraucht bekommen für 5 Euro und bin richtig happy damit.

Nanni
 
Oben