Steinchen hat 2000 Beiträge!

F

FriMa

AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

zehnzeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

Also Peggy, manchmal ist ein Klimpern mit Halbedelsteinen wirkungsvoller als diese handfeste Munition! .-)

Herzlichen Glueckwunsch, Steinchen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

Hui Steinchen,

von dir les ich aber auch arg gerne und deshalb stell ich mich in die Reihe der Gratulanten mit auf, mit einem virtuellen Blumenstrauß für dich in der Hand.

:blumen:

Liebe Grüße und bitte weiter so
Angela
 
F

FriMa

AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

FridoMama hat gesagt.:
Also Peggy, manchmal ist ein Klimpern mit Halbedelsteinen wirkungsvoller als diese handfeste Munition! .-)

Herzlichen Glueckwunsch, Steinchen!


Gerade dir müsste dieses Bild doch gefallen. Aufgenommen nicht weit von Rostock am Strand. :)

Was ich damit ausdrücken wollte: Ich wünsche mir noch so viele Beiträge von Steinchen wie es Steine am Ostseestrand gibt.
 

Laney

Strandluder
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

Liebes Steinchen,

auch von mir Glückwünsche zu Deinen 2000 Beiträgen. Nun werden es ja bald ruck zuck mehr, wo Du uns in Deinem Unterforum auf die Finger klopfen darfst :-D

Alles Liebe und weiter so...
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

:schaf: :blumen: :bravo: :bravo: :schaf: :blumen:


:laola: :laola:
Auch ich gratuliere Dir zu Deinem 2000 Beitrag!
:laola: :laola:



:schaf: :blumen: :bravo: :bravo: :schaf: :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Che

AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

Liebes Steinchen,

herzlichen Glückwunsch zu 2000 sehr geschätzten Beiträgen!
 
Oben