Steinchen hat 2000 Beiträge!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir.

Ich freue mich, dass du hier bist.

Liebe Grüße
 
G

Grisu

AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2000ender!

Lieben Gruß
Christine
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

*seufz*

Es gibt Momente, da weiss ich nicht so richtig was schreiben... Dies ist einer davon. Eure lieben Worte machen mich grad ziemlich verlegen.

Ich danke euch für viele Momente des Lachens, des Kopf anregens, des Staunens, des Berührt- und auch Traurigseins. Für die Momente der Nähe trotz des Mediums 'Internet' zwischen den Menschen.

Kurz und knapp in einem Satz formuliert: Es ist schön hier und mit euch zu sein :oops:

L.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Steinchen hat 2000 Beiträge!

Liebes Steinchen,

ich sehe es jetzt erst :verdutz:

:herz: lichen Glückwunsch

:blumen:
 
Oben