stefan 70 ruf.....

F

frooky

... ich seh bei dir einen grünen punkt :freu:

ich hätte da mal eine frage... du scheinst dich mit fotos und so ja richtig gut auszukennen...

ich suche eine supa digi für meinen man aba net so teuer, der hat burzeltag und wünscht sich ne neue die alte ist schon 5 jahre alt.... also her mit dem tipps büdde.


auch an andere wenn sie ahnung haben...


grüßle frauke
 
S

Stefan70

AW: stefan 70 ruf.....

Hallo Frauke!

Mir geht es heute nicht gut, deshalb eine Bitte:

Ich hatte Andrea (kieselchen) kürzlich per Mail eine Entscheidungshilfe geschickt, habe sie aber nicht mehr greifbar. Kannst Du Dich bitte an sie wenden,damit sie Dir den Text zuschickt?

Mann kann nicht einfach sagen: Das ist eine gute kamera!
Es hängt von vielen persönlichen Vorlieben und Möglichkeiten ab.

Sorry, aber mir fehlt heute einfach die Energie, um näher auf Dein Problem einzugehen...

Tut mir leid.

:bussi:
 
F

frooky

AW: stefan 70 ruf.....

was ist los?

bin grad verwirrt, kann ich was tun???


magst reden?
 
S

Stefan70

AW: stefan 70 ruf.....

ich bin mental ok, keine Sorge!

Die Erkältung macht mich nur fertig, ich bin schlapp hoch 10 und mit Pascal alleine, der sich ständig die Wickel von seiner hand zieht....
 

Alina

Selfie Queen
AW: stefan 70 ruf.....

Stefan70 hat gesagt.:
ich bin mental ok, keine Sorge!

Die Erkältung macht mich nur fertig, ich bin schlapp hoch 10 und mit Pascal alleine, der sich ständig die Wickel von seiner hand zieht....

Dann wünsch ich dir einfach mal gute Besserung :tröst:
 
S

Stefan70

AW: stefan 70 ruf.....

Danke Alina!

Frauke hat mich gerade schon aufgebaut, auch an dieser Stelle meinen Dank!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: stefan 70 ruf.....

Uiiih armer Stefan.


Mal einen schönen heißen Tee rüberreich und gute Besserung
 
S

Stefan70

AW: stefan 70 ruf.....

Danke Ivonne!

Boah, meine Nase läuft nur noch, ich binde mir gleich nen Eimer drunter :hahaha:
 
Oben