stefan 70 ruf.....

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: stefan 70 ruf.....

Auch von mir gute Besserung!


@ Frooky

Markus hat soweit ich weiss auch viel Ahnung von Kameras, da er sie beruflich testet!

:winke: Vanessa
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: stefan 70 ruf.....

:hahaha: ich stell mir das grad bildlich vor .... (wir haben hier so ne Box mit 150 Softtüchern drin zum rausziehen - ich glaub das wäre das richtige für dich)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: stefan 70 ruf.....

@Frooky: Ich hab zum geburtstag (letztes jahr weihnachten) die Easy Share Z730 von Kodak bekommen.
Ich finde die sooo toll. Such mal in Google. Ich bin sowas von zufrieden und die macht echt tolle Fotos. ich hab die Druckerstation mit dabei, da kann ich Bilder die ich mal eben haben will direkt ausdrucken. Aber den Drucker hab ich nur, weil er als Set mit der kamera etwas günstiger war als beides einzeln.
Vielleicht ist das ja was !
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: stefan 70 ruf.....

Stefan70 hat gesagt.:
Danke Ivonne!

Boah, meine Nase läuft nur noch, ich binde mir gleich nen Eimer drunter :hahaha:


Steck dir doch ein paar OB´s rein. Das hilft und damit kannst du sogar reiten, laufen und schwimmen........:nix:


Sorry, der mußte einfach raus.
Von mir natürlich auch GUUUUUUTE BESSSSSSEEEERRRRRUUUNNNNNGGGGGG :winke:

@Frooky: Was suchst du denn ??? Was großes oder was kleines ???

Ich hab ´ne Panasonic Lumix FX7 und ich muß sagen, ich bin damit echt zufrieden. Damit hab ich z.B. das Foto mit Laras Augen gemacht das ich vorher als Avatar hatte.
Ok, mittelweile ist das Modell nicht mehr ganz neu (gibt schon FX8 und FX9) aber dafür ist der Preis bei der FX7 mittlerweile gut runtergegangen.
Klar mach ich damit auch nicht sooo tolle Bilder wie Stefan mit seiner großen Kamera, aber dafür hab ich die immer am Gürtel, die ist superschnell an und hat auch eine superschnelle Auslöseverzögerung.
Das war eigendlich mein wichtigstes Kaufkriterium, weil die Kamera die ich vorher hatte unheimlich langsam war , so das ich meistens erst Bilder machen konnte wenn alles vorbei war .
Aber wie gesagt, kommt ja auch drauf an was du so suchst und was du ausgeben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: stefan 70 ruf.....

MIBRA hat gesagt.:
Steck dir doch ein paar OB´s rein. Das hilft und damit kannst du sogar reiten, laufen und schwimmen........:nix:

:hahaha: :lachen: FOTOS BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibs doch verschiedene Größen, welche wirste denn für deine Nase brauchen :???: die raushängenden Fäden sind rein modisch natürlich nicht der letzte Schrei .... aber du wirst zumindest ehrfürchtige Blicke ernten ....

....

soso und reiten kann man damit auch ... worauf sollst du denn reiten, normalerweise werden doch die Männer zuge... "PIIIIIIIIIIEEEEEEEEPPPP" (dieses Wort wurde mit Signalton überlagert, um keinen Ärger mit dem Administrator zu bekommen).

(jaja, wer den Schaden hat, brauch für den Spot nicht zu sorgen)

Schöne Grüße Ivonne
(die heute noch keinen Kaffee getrunken hat und damit noch nicht ganz zurechnungsfähig...)
 
S

Stefan70

AW: stefan 70 ruf.....

Guten Morgen!

Na der tag fängt ja gut an! ;-)

Aber das mit den OBs finde ich interessant, mal sehen... :mrgreen:
 
F

frooky

AW: stefan 70 ruf.....

guten morgen, na besser?

hat dein frauchen was gutes mitgebracht? was machst pascals hand?

grüßi
 
Oben