Steckbrief für die Kita, was würdet ihr wissen wollen?

Alina

Selfie Queen
AW: Steckbrief für die Kita, was würdet ihr wissen wollen?

Da gibt es keine Gruppe. Also es ist eine ganz kleine Kita - mit nur 25 Kindern wenn alle da sind... total klein und schnucklig :) Und die Kinder bleiben immer zusammen.

lg
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Steckbrief für die Kita, was würdet ihr wissen wollen?

Achso, na dann is es ja überflüssig.
Viel Spaß beim Praktikum!!

Jule (die gerade die gleiche Ausbildung angefangen hat ;) )
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Steckbrief für die Kita, was würdet ihr wissen wollen?

Schön, Alina :jaja:
Hast Du's schon angepinnt? Sonst hätte ich ein paar kleine Änderungsvorschläge (nur Kosmetik ;-)):

Hallo liebe Eltern & Großeltern & Kinder,

Mit diesen Zeilen möchte ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen:
Ich heiße Alina-Maria W. bin 30 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und wohne in Schwarzheide.
Seit Mittwoch, 27.08.14, mache ich hier in der Kita „....“ mein Praktikum und werde bis zum 17.10.14 bleiben.
Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr als Heilerziehungspflegerin an der HEC in L.
In meiner Freizeit treibe ich Sport und bin mit meinen Kindern und unserer Hündin oft draußen in der Natur unterwegs J
Ich freue mich auf eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit Ihren Kindern.
- "Bekannt machen" und "vorstellen" meint dasselbe, daher kann eins weg;
- "Mittwoch, den 27.8.," kann man machen, muß man aber nicht, und das Datum wird in Kommata eingeschlossen;
- "In meiner Freizeit treibe ich Sport und..." braucht kein Komma nach dem Sport.

So oder so, ich fände so eine Vorstellung nett :zwinker:
Das war's auch schon :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Steckbrief für die Kita, was würdet ihr wissen wollen?

Super, danke :) Ja hängt schon... *hüstel... und ich bin froh ;-)

lg
 
Oben