Stauchfraktur - was ist denn das???

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stauchfraktur - was ist denn das???

Ja wie Anke schon schreibt, eine Art längsgestauchte Fraktur :jaja: Hatten wir hier auch bei Lotte. Schiene, kühlen ..war nach gut 4 Wochen soweit abgeheilt das sie wieder normal gehen konnte. Am Arm dagegen dauerte es länger und Gips bekam sie da auch .. Alles Gute euch :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Stauchfraktur - was ist denn das???

Sie ging zur Schule - sowohl mit Bein-als auch mit Armverletzung :jaja: Sportbefreiung und strenge Auflagen nicht zu toben ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Stauchfraktur - was ist denn das???

Hatten wir auch im Unterarm - 2 Wochen Gips und gut war's :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stauchfraktur - was ist denn das???

So, wir wieder da...

Ging eigentlich recht flott, zumindest waren wir schnell dran :heilisch:
Stauchfraktur ist es nicht, aber ein Band ist angerissen. Nicht so viel besser, aber
gemacht wird da nüscht, außer Binden, Gel, Hochlegen, Kühlen etc.

Schauen wir also mal.
Danke Euch
Liebe Grüße
Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stauchfraktur - was ist denn das???

Naja, aber dennoch besser als die Fraktur, hm? :troest:

Drück mir die kleine Maus von mir. :bussi:

Und mach ihr nen Quark oder Kohlwickel, das hat Janko beim angerissenen Band gut geholfen. :jaja: Der spielte nach nicht mal ner Woche schon langsam wieder Fussball. :nix:

Aber zum Kindergarten kann sie doch nicht, oder?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Stauchfraktur - was ist denn das???

Schön, das es noch relativ gut ausging. Gute Besserung Lena!
 
Oben