Staubsaugen - nur wie?

Marli

Mausibausi
Hallo,

ich kann leider nur saugen wenn man Mann da ist,er schafft zwar auch Schicht aber ich sauge immer wenn der Kleine grad wach ist und mein Mann läuft dann mit ihm durch die Wohnung ist zwar echt bescheiden aber anders geht es bei uns auch nicht.Und wenn ich ihn selber beim saugen trage wird gar nichts der schreit wie von einer Tarantel gestochen,jetzt seh ich aber das ich nicht allein mit dem Problem da steh komisch ist nur das mein Kleiner nur den Staubsauger nicht mag alle anderen Hausgeräte wie Kaffeeautomat oder Fön.... stören ihn gar nicht.Ich hoffe er gewöhnt sich noch daran.
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo
Ich habe da wohl wirklich Glück mit meinem Jonas. Ich habe ihn gestern beim Staubsaugen in sein Bett gelegt und er ist sogar auf dem Bauch (hat er noch nie gemacht) :schnarch: eingeschlafen.
Wenn er nicht gerade dabei einschläft findet er es sogar lustig den Staubsauger zu Sehen. :p
Sorry kann Dir keine Hilfe anbieten, aber probiers doch wirklich mal mit dem Tip von Corinna.
Gruß denise
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hi,

ich hab yannis alle dinge, die krach machen, in meinem beisein untersuchen lassen ... dann klappte es nach ein paar anläufen immer ....
das einzige, wos nicht funktionieren will ist der pürrierstab ... dat is nix zu machen ...

er darf jetzt immer mitsaugen ...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
Ähm, jetzt bitte nich lachen... sitzt Dein Kleiner schon und was habt Ihr für einen Staubsauger? Ich habe Lena nach einigem terror einfach drauf gesetzt und hinter mir hergezogen. Seitdem kein problem... sie hat einen heiden Spaß dabei :p
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo Uta,

prima Idee hat meine Schwester mit ihren Kindern auch getan. Nur.... Mico sitzt immer noch nicht obwohl er bereits 8 Monate alt ist. Die Anstalten macht er, aber ....

LG Sfanie mit Mico
 
Oben