Staubsaueranlage?!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von rumpelwicht, 11. Juli 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    hi,

    hat jemand von euch so ein staubsaugeranlage im haus? freunde von uns bauen und überlegen sich gerade diese investition. vielleicht hat hier jemand positive oder negative erfahrungen mit dieser anlage, hersteller,.....


    ??????????????

    Schöne Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Staubsaueranlage?!

    Bitte was ist das??? Saugt das den Schmutz von alleine weg? *habenwill*
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Staubsaueranlage?!

    Ach das ist das wo man Quasi nur den Schlauch in die Wand steckt und keinen Sauger mehr zumzerren muß....

    Find ich ja schon cool! Kenn ich aber auch nur von der Messe! Genialer finde ich jedoch diese Wäschesauger wo die Sachen gleich in der Waschküche landen!

    LG Kerstin
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Staubsaueranlage?!


    :weglach: :weglach: , sorry aber ich lach mich gleich schlapp - wäschesauger - da stell ich mir so ein maulaufreißendes monster vor.........das ding das du meinst ist ein wäscheabwurfsystem - sehr schlaue erfindung!!!!!!!!!!!!!:winke:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Staubsaueranlage?!

    Und für Windeln hätte ich das dann auch gerne... ;-)
     
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Staubsaueranlage?!

    .........dann aber mit förderband zur mülltonne!!!
     
  7. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Staubsaueranlage?!

    Hallo,

    ich hab so eine Staubsaugeranlage und kann nur sagen-die ist einfach super:D

    Kein lästiges hinterher ziehen vom Staubsauger mehr und irgendwie hat der auch viel mehr power.

    Also ich kanns nur empfehlen und möchte nicht mehr drauf verzichten müssen.

    Lieben Gruß Belinda
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Staubsaueranlage?!

    Ich habe bekannte, die das auch haben. Ich finde es sehr praktisch, aber bei denen hat die Anlage viel zu wenig watt. Man muss bedenken, dass der Schlauch ziemlich lang sein muss und dass daher der Weg für den Dreck in der Leitung sehr weit ist...

    Ich hoffe, man konnte das kapieren....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...