Spülmaschine neben Herd?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Schnutii, 2. April 2013.

  1. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo ihr Lieben,
    ich plane gerade eine "schwedische" Küche und versuche gerade alles unter zu bekommen.
    Kann man eigentlich Backofen und Spülmaschine nebeneinander stellen odee gibt es da Probleme? Hat jemand von euch Erfahrungen? Vielen Dank für eure Hilfe. :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    Also ich hab sie nebeneinander, warum sollte es da Probleme geben?

    LG
    Heike
     
  3. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    habs auch nebeneinander... bisher keine Probleme!!!
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    Ich wüsste auch nicht was da Probleme geben sollte. Man sollte nur nicht Herd und Kühlschrank nebeneinander stellen.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    ...weil der Herd (im Sinne von "Backofen), wenn an, die Spülmaschine ja erwärmen könnte?

    Da gibt's kein Problem. Neben/über/an den Kühlschrank würde ich ihn nicht basteln, aber sonst geht's.

    Salat
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    Jedem Feng Shui-Anhänger würden sich bei der Konstellation wahrscheinlich die Fußnägel hochrollen - so von wegen "Feuer-Wasser-Konflikt", aber ich glaube, das wolltest Du nicht hören, oder?! :weghier::hahaha:
     
  7. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    ich habe auch die SpülMa neben dem Herd und schön Anti Feng-Shui auf der anderen Seite das Spülbecken :hahaha:
    bei meiner Nolte-Küche damals hatte ich auch den Einbaukühlschrank neben dem Einbauherd, da wars kein Problem. Jetzt würde ich meinen Standkühlschrank nicht mal neben meine Standspülmaschine stellen (die wird auch ganz schön warm...)
     
  8. Miep

    Miep Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spülmaschine neben Herd?

    Probleme gibt's da wenn mit der Waschmaschine, Spülmaschine ist unbedenklich.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschirrspüler neben herd aufstellen

    ,
  2. geschirrspüler und bachrohr nebeneinander?

    ,
  3. dürfen e-herd und geschirrspüler nebeneinander installiert werden

Die Seite wird geladen...