Spülmaschine neben Herd?

Schnutii

Geliebte(r)
Ich dachte, dass evtl. die Spülmaschine Probleme mit der Hitze des Backofens hat.
Danke euch! Dann werde ich heute Abend nochmal umbauen. Mal sehen, ob das Programm eine Warnung gibt. Es sagt ja auch, dass zwischen Spüle und Herdplatten 60 cm Platz sein soll. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spülmaschine neben Herd?

Paln und geh dann mit VIEL Zeit hin. Wir dachten unsere Küche sei fertig und waren dann noch dreimal da um Dinge zu planen. Wir wurden sehr gut beraten und zum Schluss ging der Mitarbeiter alles nochmal mit uns durch. So dauerte alleine das bestellen der fertigen Küche fast zwei Stunden. :umfall: Dafür ist die Küche jetzt so, dss sie uns sehr gefällt.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spülmaschine neben Herd?

Der Abstand zwischen Spüle und Herdplatte ist vermutlich nötig, damit kaltes Wasser nicht auf die heiße Platte spritzt und dann heißes Wasser wegspritzt oder gar das Ceranfeld reißt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spülmaschine neben Herd?

Wenn Wasser aus der SpülMASCHINE auf den Herd tropft, hast du wahrscheinlich noch ganz andere Probleme als dein Ceranfeld... :nix:

Salat
 

Schnutii

Geliebte(r)
Hab schonmal eine Küche und eine kleine Zeile geplant, gekauft und aufgebaut, daher weiß ich schon ganz gut, was ich alles beachten muss, aber irgendwie ist doch noch immer mal was neues dabei. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben