Spreizhose

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spreizhose

Ich mein bei uns stehen die Monate drin. Uns wurde sie nur empfohlen und ich hab das Gefühl das sie im Osten gern mal "eben so" empfohlen wird. Ehrlich? Ich hab mich nicht direkt daran gehalten und ALLE Hüften meiner Kinder haben keinen Schaden.

Und ich glaub die, die aussieht wie eine Schaukel (weiß welche) die wird richtig Verschrieben oder?

lg

Ja die so aus schaut wie ne Schaukel wird verschrieben.
Bei uns ist es ne empfehlung das wir breit wickeln sollen.
Ich denk auch das es meist empfohlen wird. Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Dachte das ist normal.
 
S

Schnullermaus

AW: Spreizhose

hallo ihrs,
meine HeBa hat mir gezeigt, wie ich mit einem Tuch "breit-wickeln" kann, das hat mir die Spreizhose erspart oder ersetzt. Ob es was bringt, werden wir sehen ...
liebe Grüße
 
Oben